... und noch ein neuer Erdenbürger!
nachdem wir hier schon die ganze Zeit auf eine Nachricht von meiner Freundin gewartet haben, kann ich verkünden, seit Mittwoch abend gibt es einen weiteren kleinen Erdenbürger. Er hat sich zwar Zeit gelassen und kam 10 Tage nach ET, hat aber schöne Maße und alle sind glücklich.
Wir freuen uns sehr für die Familie!
Das wollte ich nur schnell los werden.
LG an alle
Petra + Susanna
OH,wie schön,allesGutefürdenKleinenunddieMama!
herzlichen glückwunsch an die eltern!
Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->
Re: ... und noch ein neuer Erdenbürger!
es ist immer wieder schön, von einer geburt zu lesen oder hören, - auf jede erdenkliche art - auch sehr weit weg - daran fizzelfizzelchen teilzuhaben.
darum - herzlichen glückwunsch an die eltern und dem neuen erdenehrenbürger!!(welche maße hat er denn??? und vor allem - wie heisst er?)
vlg, eva
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen