...und die Zeit steht still...
So langsam kann auch ich nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin. Mein Bauch hat nen schönen schub gemacht.
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit steht.
Erst wartet man auf die magische 12 SSW. Wenn man die hinter sich gebracht hat ist der Weg weit zum Bergfest. Jetzt hab ich auch das geschafft, aber seit dem steht die Zeit. Ihr seit alle schon soooo weit. eure kleinen Würmer machen sich deutlich bemerkbar, doch bei mir...Stille im Bauch :o(((
Das ist doch das nächste Ziel das ich erreichen will, und es lässt einfach auf sich warten.
Bin heute bei 21+3 und da ich eine VWP habe war mir klar das ich sobald nichts merk.Aber sooo lange nix????
Ich hoffe das sich da bald was regt. Dann ist das nächste Ziel die magische 24 SSW hinter mich zu bringen. und dann die 3 vorneweg.
Hmmm irgendwie ein absolutes sinnlosposting.
Verzeiht mir, aber ich wollt mich mal wieder auslassen.
GGLG Sonja die einfach nicht mehr warten will.....
Re: ...und die Zeit steht still...
ich dachte auch die zeit wird nie vergehen.bei mir handelte es sich auch noch um eine risikoschwangerschaft wegen blutungen und vorangegangener fehlgeburt.ich wollte nur die magische 12 hinter mich bringen.vom bergfest und uhu und die 3 vorne weg habe ich nichts gewusst bis ich auf dieses forum kam.ich zahle immer noch monate und freu ich nur von einem arzttermin auf den nächsten und ehe man sich versieht sind schon wieder 3-4 wochen rum.die zeit dazwischen nutze ich zum schon mal sachen aussortieren zwecks kinderzimmer (bis jetzt noch gäste und arbeitszimmer),mache preisvergleiche für ausstattung und erhol mich einfach.
ich habe auch eine vwp, aber ich spüre schon eine ganze weile was.los ging es so 19./20.ssw, aber ganz zart und ausserdem konnte ich es noch nicht so einordnen, da es meine erste ss ist.doch seit der 21.sswoche ist es regelmäßig und kräftiger, aber nur an 2 stellen.
bei dir kann es auch nciht mehr lange dauern.hoffen wir das die zeit einfahc schneller vergeht.
sorry lang geworden
gruß dilek 21+1
Wir beide sind ja wirklich sehr nah aneinander :o)
Und ich dachte hier sind 90% schon bei min 25-29 SSW.
Das freut mich :o)
Dann werden wir uns weiter die zeit vertreiben und auf die 3 Warten *g*
VG Sonja
mach dir keine Sorgen.
Ich habe auch eeeewig gewartet bis sich unser Kleiner zuckte. Dachte schon immer es ist Funkstille im Bauch und war unruhig. Doch als wir jetzt eine Woche auf Usedom waren strampelt er wie verrückt, und das erst in der 23.Woche.Es ist mein erstes Kind und da dauert es ein wenig.
Sei nicht so ungeduldig, es kommt meistens dann wenn man gar nicht mit rechnet.
Liebe Grüße
Susan
Du bist sogar noch weiter als ich, ich bin heute 21+0, ja ist schon blöd, das nee Schwangerschaft so lange dauert, ich freue mich schon auf Weihnachten wenn's vorbei ist und ich den Zwerg in den Händen halten darf, Aber die Zeit bis dahin ist noch sooooooooo lang.
LG Dany
Daher merk ich noch nichts :o(
Aber hoffentlich bald....
Meine FA hat so was nie erwähnt deshalb gehe ich davon aus das ich keine Vorwandplazenta habe, aber außer eine Kitzeln und manchmal dreht sich was im Bauch, habe ich nix, also keine Tritte oder ähnliche heftige Reaktionen. Ich sag mir immer bei dem einen kommt es später bei dem anderen halt früher und tritte in die Rippen darauf kann ich noch nee weile verzichten ;-). Hauptsache meinem Zwerg geht es gut.
LG Dany 22 SSW 21+0
mir gehts genauso: die Zeit will einfach nicht vorbeigehen.
Aber ich denke, du wirst deinen kleinen Wurm sicher bald spüren.
LG,
Petra (24+6)
Ja, das kenne ich auch....
Die Zeit rennt aber trotzdem irgendwie, morgen ist schon wieder Mittwoch. So ein Tag ist nichts!
LG Melanie 31.ssw ,die ehrlich gesagt auch nicht mehr warten will, aber muß :)
Kopf hoch, das wird schon. :-))
Bei mir hat es am Anfang am besten geklappt, wenn ich mich im Bett flach ausgestreckt auf den Rücken gelegt habe. Wenn ich dann die Hände auf meine Bauch lege, merke ich unser Kleines am besten. Das dauert dann oft eine kleine Weile aber dann kommen manchmal recht heftige Reaktionen, die sogar schon mein Mann spüren konnte.
Hmm, na ja, vielleicht hat Dir dieser Tipp ja ein bisschen geholfen....
GLG Ute (20+2 auch mit VWP)
Ich möchte gerne wissen,wie viele von uns genau die selben Gedanken haben! Ich gehör auf jeden Fall dazu! Ich steuere schon die magisch 3 vorne an (derzeit 28 + 4). Ist ja nimmer so lange, aber das ich ein absuluter Ungeduldsmensch bin - puh! Die Zeit mag gar nicht vergehen!
Das du noch nichts spürst, liegt sicher an der VWP! Ist ja wie ein zusätzlicher Puffer!
Aber wenn man den Bauch so wachen sieht, beruhigt das schon etwas -so ist es mir zumindest gegangen!
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
Liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!
Ich weiß was Du meinst!! Ich komm mir auch vor, als ständ ich irgendwo an der Kasse und es wird mal wieder eine Kassenrolle ausgetauscht oder ein Preis fehlt.....Herrje, mir dauert das auch viiieeel zu lange!! Will endlich dass es November ist!! Morgen sind es noch genau 3 Monate bis zur Geburt und ich finde auch alles schon so anstrengend!!! Mein nächstes Ziel ist jetzt auch die 3 vorne ;-) hab ich ja auch noch ein bissl Zeit *gääähhhn* Und da ist da noch mein kleiner Neffe Mika Elias, der Anfang Oktober geboren wird!! Darauf freu ich mich auch tierisch!! *kannichschonmalüben* *zwinker*
GLG *undneTasseGeduldsteerüberschieb*
Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+1)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen