Suchen Menü

**umfrage**..und frage wegen einer Umfrage..

so ich möchte zum einen mal eine umfrage starten wo ihr denn alle herkommt..habe alle seiten durchblättert aber so eine umfrage nicht gefunden.....und dann gab es eine auwertung zur Umfrage wie alt ihr seid und das wieviele kind usw....da haben sehr viele mitgemacht und würde mich schon die auwertung intressieren..:-)))...so dann hoffe ich mal hier machen auch viele mit..;-)..
ich fang mal an :
Babenhausen (nähe darmstadt) Hessen
lg sasi die sich auf ganz viele antworten freut..
Bisherige Antworten

Re: **umfrage**..und frage wegen einer Umfrage..

hallo sasi,
also letztere umfrage habe ich auch net mitbekommen, kann dir da leider net weiterhelfen.
ansosnten komme ich aus dem süden hannovers!
liebe grüße, nicki mit keks 13+1 und talissa 4.4.03

Babenhausen, das ist ja lustig, ich komme aus Rödermark Ober-Roden :-) noch ein Hesse :-)
lg
Lena

da iss mein Frauenarzt...grinssssssss...das find ich ja supi..:-))))...lg sasi..

Der Dr. Heckmann ????

jo genau der...*gg*...zur steil oder wie auch immer die heisst bestimmt net....bei dem bin ich jetzt schon 15 jahre.....und du bei welchem bist du???..lg sasi

Ich bin beim Heckmann :-) das ist ja echt lustig :-)

hihi wir sollten ma unsre termine absprechen..*fg*.....ich bin jetzt erstma am 4.5 bei ihm da wird er mir die lewitten lesen weil er gesagt hat nicht so schnell wieder schwanger werden..grinsssss.....aber er iss wirklich ein total lieber..wenn nur die wartezeiten teilweise nicht wärn..aber was nimmt man nicht alles in kauf.....;-)).....lg sasi

ich bin auch am 4.5 bei ihm :-) um 16:00 Uhr.
Warum solltest Du nicht so schnell wieder schwanger werden -und was ist schnell ;-) - wieviel Kinder hast Du schon?

menno ich leider schon um 10 uhr...mpf.....mein jüngster iss 5 monate alt....und es iss jetzt mein 4. unterwegs....;-))....laura 11 jahre--laurin 9 Jahre--und Yorrick 5 Monate---ist es bei dir das erste..???..lg sasi

Jup ist mein erstes und ich bin total nervös wegen dem Termin. Meine Schwester hat im Feburar ihr Baby in der 10 SSW verloren und ich bin jetzt in der 10.. mach mit total den Kopf.. war das letzte mal am 5. April bei ihm... hab noch nicht mal meinen Mama-Pass :-( deswegen bin ich schon ein bissel bös mit ihm... aber er ist der Doc er weiss was er tut...
War Dein viertes geplant? 5 Monate ist wirklich nicht lang, aber dann hast Du wenigsten wieder zwei die miteinander spielen können :-) Quasi ein Pärchen
LG
Lena

jetzt mach dir mal keinen kopp..wird schon alles gut gehn....das mit deiner schwester tut mir leid..:-((...er gibt den mutterpass nie gleich mit....erst blut abnehmen und herztöne sehn vorher gibts da gar nix bei ihm...aber ich verstehe es beim ersten kind das du ihn haben möchtest...wann ahst du denn entbindungstermin??...geplant war er nicht aber wir haben auch nicht verhütet...wir wollten eigentlich wieder loslegen wenn yorrick 1 jahr alt iss...naja da haben wir es nun fast hinter uns..*gg*...lg sasi

also ich hab den 23.11 als ET ausgerechnet, mal schauen wie weit er mich dann am 4. Mai setzt.
Das Herz hab ich schon gesehen :-) ahhhhahhhhh so schee, toller Moment :-)))) war echt sprachlos.. und das passiert mir sehr selten ;-)
Geplant war ER nicht? Wie weit bist Du oder ist das nur ein geahnter Junge?
Ist dann das vierte das letzte oder magst Du noch mehr Kinder?
LG Lena

nun ja was es wird werd ich erst bei der geburt sehn...;-))...er weil wir ihn bauchbewohner nennen--*fg*..ich bin heute 5+0 und errechneter termin iss der 24.12...da aber alle meine kids später gekommen sind bisher hoffe ich das es diesmal auch so iss...weil heiligabend..ne danke.....ob es das letzte iss weiss ich noch nicht..die frage wird mir oft gestellt...aber ne antwort kenn ich net.....iss schon wahnsinn so ein wunder...und ich bin hier im forum eine mit der letzten ..das wird grauenvoll wenn die babys purzel....yorrick iss ja am 17.11.2004 geboren also ich bin jetzt auch noch im geboren november/dezember 2004 forum und es war grauenvoll als die baby gepurzelt sind dabei war ich da bei den ersten mit dabei hatte et 10.11.2004.....dann bin ich ja ma gespannt was der heckmann sagt wie weit du bist...naja sprachlos bin ich beim 4. kind nimmer aber es iss trotzallem ein schönes erlebnis..:-))...lg sasi

Ich hoffe jetzt auf den 4. Mai Termin, das er sagt das alles in Ordnung ist.. und das ich ENDLICH meinen Pass bekomme.. ;-)
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und schon mal jetzt alles Gute für Deinen Termin!!
LG
Lena

Re: Fürth/Odw. nähe HP (Krs. Bergstraße), HESSEN

Re: Erbarmen - zu spät - die HESSE komme... *fg*

Hallo!
Ich komme aus Niedersachsen genauer Vechta! Und meintest du meine Umfrage? Wenn ja hier die Auswertung! GGLG Nicole
http://9monate.qualimedic.de/Q-6840209.html

ja super....vielen dank....genau das meinte ich grinssss.....63 warn das ..*wow*..net schlecht...und super intressant..:-))...lg sasi

Bayern ist auch vertreten

Hallo,
ich komme aus Pfaffing, das ist ca. 50km von
München entfernt.
Gruß Tina

Hirschberg an der schönen Bergstraße LG Heidi

Re: Hirschberg an der schönen Bergstraße LG Heidi

Huhu!!!
Bin ganz neu hier im Forum. Und ich wohn auch in Hirschberg (Zufälle gibt´s *freu*).
Liebe Grüße,
Simone

herne; nrw direkt im ruhrpott ;o)

RE/ Ruhrptt/ NRW LG ->

huh! komme aus NRW - nähe düsseldorf! LG sandra

ich bin aus wien lg

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis. LG

Huhu!
Ich komme aus Neu-Ulm (Bayern)
LG Stina 8+2

bei Heilbronn in Baden Württemberg. LG

bei Heidelberg /Badn Württenberg

Stuttgart - BW! Grüßle Nadine

Markdorf - schwäbischer Bodensee / BW

Und nochmal Bayern........

Komme aus Regensburg, das ist ungefähr in der Mitte zwischen Nürnberg und München ;-))
LG
Alex

Wir kommen aus Aarau, das liegt in der Schweiz ;o))))
GLG Ariane

aus der Westpfalz LG

lörrach (bei Basel an der Schweizer Grenze) BW

Papenhorst ;-) bei Celle in Niedersachen

Viele Grüße
Sternchen 10+3

hallo!
ich komm aus ösiland, aus fritzens, das liegt bei wattens (swarowski) und ist ca. 20 km von innsbruck entfernt
glg simone mit luca*11.06.2003 und zwetschki 11 woche

Huhu
Ich komme aus Bayern, genauer getippt München.
Habe schon zwei Söhne und bekomme nun unser 3. Kind.
Betty

Aschaffenburg...Bayern !!! LG BIENE..

Re: Aschaffenburg...Bayern !!! LG BIENE..

hi biene....na das iss ja auch bei mir um die ecke..;-))..bin öfters mal in aschaffenburg....besonders im schönbusch.....lg sasi

Komme aus Ostsachsen, Grenze zu Polen/Tschechai

komme aus Lünen bei Dortmund (NRW)

Hallöchen ;-)
Also wir sind Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+4, wir kommen aus Niederösterreich (Brunn am Gebirge), ich bin jetzt 21 Jahre alt (Geb. 19.01.1984), habe eine Tochter mit 3 Jahren (Geb. 13.04.2002) und im Oktober bekomme ich mein zweites Kind, so wie es aussieht einen Sohn *Tobias*, rechnerischer ET 26.10.2005.
Ich bin alleinerziehende Mami, und bin so sehr glücklich... Manchmal fehlt natürlich schon ein Mann an meiner Seite, aber ich komme gut ohne zurecht ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+4

Ich komme aus München, demnächst ziehen...

...wir wohl nach Braunschweig (Niedersachsen) um.
Marie, 32J, 7+4

Büdelsdorf am Nord-Ostsee-Kanal schleswig-holstein

Ingolstadt / Bayern LG

Re: Ingolstadt / Bayern LG

Hey, Ich komme auch aus Ingolstadt/ Umgebung!?;-))

Aus alsheim nähe Worms (Rheinhessen)

oder auch Rheinlasnd-Pfalz :)
LG
Jessy 12+4

Baden-Baden und ab Sommer Oberfranken..... :-))

Lüdenscheid / Nähe Dortmund
GLG Nicki
(9+6)

Nu als Ü-Schrift: Lüdenscheid / Dortmund NRW ;-)

Re: EPPINGEN bei Sinsheim, Ba-Wü

Aus Berlin, LG Ulli

Ich bin aus Berlin. LG sandra

Limburgerhof bei Mannheim, BW. LG

BASEL in der Schweiz

SCHÄRDING aus OBERÖSTERREICH

hi mädls!!
ich hab die umfrage erst heut gelesen - und ich bin aus ösiland !!!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen