*traurig bin*
Schade hätte mich wirklich über den ein oder anderen Rat gefreut ;-(
Re: *traurig bin*
der kleine ist jetzt zwei monate alt....
glg
klara
ich hab Deinen Beitrag zwar gelesen, aber auch ich habe keine Erfahrungen mit Wasserbetten... sorry...
Ich finde sie zwar sehr bequem und man kann super geil drinn schlafen, aber von der Gesundheitlichen Seite her finde ich sie nicht gut... wg. den Wasserstrahlen...
Hoffe das Dir noch jemand auf Deinen Betrag antworten kann der Ahnung hat.
Lg Lena *dieDichmaltröstet*
Nur...wenn der Bauch dicker wird, fällt einem das Aufstehen dann doch etwas schwerer.
Also..hop...hop...ufzzzz *geschaft :0)*
LG
Nadine die viel Spass im WB wünscht.
Also ich bin jetzt 22./23.Woche und wir haben auch in Wasserbett und gniesse das Schlafen darin sehr! Es tut meinem Rücken gut, nur das Aufstehen ist etwas mühselig, da kommt es eben auf die richtige Technik an ;-)
Ich kann es nur empfehlen :-)
Gruß
also ich lese heute gerade das 1.mal seit vorgestern abend. aber kann dir leider dazu auch nix sagen, da ich kein wasserbett habe und wohl auch nie haben werde.
liebe grüße, nicki
nicht traurig sein! ich persönlich hab echt keine erfahrung mit wasserbetten, konnte also keinen rat geben... dabei hätte ich gern eins, mein mann aber nicht. *grmpf*
ich glaub, wenn man ss ist, kann man in einem wasserbett noch schön auf dem bauch liegen. hach, wär das schön! ;-)
LG
sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen