Suchen Menü

*traurig bin*

Hatte heut morgen einen Beitrag zum Thema "Schwanger schlafen im Wasserbett" hier reingestellt, aber anscheinend hab ihr da keinerlei Erfahrungen mit gemacht.
Schade hätte mich wirklich über den ein oder anderen Rat gefreut ;-(
Bisherige Antworten

Re: *traurig bin*

leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber ich weiss dass meine freundin ss war und die hatten ein wasser bett und keinelei probleme mit gehabt....
der kleine ist jetzt zwei monate alt....
glg
klara

Hallo Sunny,
ich hab Deinen Beitrag zwar gelesen, aber auch ich habe keine Erfahrungen mit Wasserbetten... sorry...
Ich finde sie zwar sehr bequem und man kann super geil drinn schlafen, aber von der Gesundheitlichen Seite her finde ich sie nicht gut... wg. den Wasserstrahlen...
Hoffe das Dir noch jemand auf Deinen Betrag antworten kann der Ahnung hat.
Lg Lena *dieDichmaltröstet*

Wir haben auch ein Wasserbett und als ich schwanger war, war es für meinen Rücken super angenehm darin zu schlafen.
Nur...wenn der Bauch dicker wird, fällt einem das Aufstehen dann doch etwas schwerer.
Also..hop...hop...ufzzzz *geschaft :0)*
LG
Nadine die viel Spass im WB wünscht.

Hallo :o)
Also ich bin jetzt 22./23.Woche und wir haben auch in Wasserbett und gniesse das Schlafen darin sehr! Es tut meinem Rücken gut, nur das Aufstehen ist etwas mühselig, da kommt es eben auf die richtige Technik an ;-)
Ich kann es nur empfehlen :-)
Gruß

huhu sunny,
also ich lese heute gerade das 1.mal seit vorgestern abend. aber kann dir leider dazu auch nix sagen, da ich kein wasserbett habe und wohl auch nie haben werde.
liebe grüße, nicki

hi sunny!
nicht traurig sein! ich persönlich hab echt keine erfahrung mit wasserbetten, konnte also keinen rat geben... dabei hätte ich gern eins, mein mann aber nicht. *grmpf*
ich glaub, wenn man ss ist, kann man in einem wasserbett noch schön auf dem bauch liegen. hach, wär das schön! ;-)
LG
sandra

Hi Sunny, nicht traurig sein, ich hab weder schwanger noch unschwanger Erfahrung mit Wasserbetten, d.h. ich hab einfach nicht geantwortet, weil ich Dir wirklich nicht weiterhelfen kann... GLG, jana 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen