@tonton
Oft wird es mir schon zuviel.
Alles klar bei Dir.?? oder besser EUCH ??
LG Ingrid
Re: @tonton
die Wirbel sind noch drin, der Muskeln vom Po bis Nacken bretthart. Meine Heilpraktikerin ist noch in Urlaub, sonst hätte ich mir einen Termin für Akkupunktur und Massage geben lassen. Morgen bekomme ich wenigstens von einem Bekannten in Heilpraktikerausbildung eine Bachblütenmischung zum Einreiben. Hoffentlich hilfts. Er hat mich heute noch mal kinesiologisch durchgescheckt und meint, daß das Baby wahrscheinlich früher kommt und etwas leichter als meine Große wird. Für weitere Tests ist es jetzt noch zu früh.
So langsam komme ich von diesem Ausnahmezustand wieder runter und sehe meinen Weg klarer. Zumindestens weiß ich jetzt, daß ich gefühlsmäßig eher dem Arzt im KKH vertraue, als den Aussagen meiner Hebamme. Im GVK hat sie gestern ein paar Empfehlungen zur Ernährung abgegeben, die bei mir überhaupt nicht funktionieren (*Brech*, *Kotz*) und nicht akzeptiert, daß mein Körper das in dieser Schwangerschaft alles kategorisch ablehnt und genau das Gegenteil verlangt. Sie ist gut, aber letztlich muß ich das offensichtlich aus dem Bauch heraus entscheiden. Vielleicht macht sich der Kleine auch ein paar Wochen vor dem ET und dem möglichen KS-Termin von selbst auf den Weg und bleibt dadurch unter der kritischen Grenze.
Ich habe übrigends eine Freundin, die bügelt ihre gesamte Unterwäsche und putzt täglich ihr Bad.
Ein Großteil meiner Garderobe ist bügelfrei. Seidenshirts, Wollpullover und Stretchhosen muß man nicht bügeln und es bringt auch sehr viel, wenn man die Sachen vor dem Aufhängen gut ausschüttelt und beim Zusammenlegen glattstreicht. Die guten Oberteile kommen zum Trocknen auf Bügel, das reicht meistens aus. Blusen ziehe ich keine mehr an - zu viel Arbeit.
LG
Claudia
Re: @tonton
Deine Freundin tut das gerne, ich nicht.
Werde versuchen das mit der Wäsche in den Griff zu bekommen, es wird immer mehr statt weniger :)))))))))
Alles Gute für Dich und dass die Einreibung hilft.
LG Ingrid
ich verdrücke mich ins Bett----------
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen