Suchen Menü

@tonton

Hallo Claudia, danke für die Antwort, werde ich auch probiewren, dachte mir immer, wenn ichnicht bügle,bin ich "schlampig".
Oft wird es mir schon zuviel.
Alles klar bei Dir.?? oder besser EUCH ??
LG Ingrid
Bisherige Antworten

Re: @tonton

Hallo Ingrid,
die Wirbel sind noch drin, der Muskeln vom Po bis Nacken bretthart. Meine Heilpraktikerin ist noch in Urlaub, sonst hätte ich mir einen Termin für Akkupunktur und Massage geben lassen. Morgen bekomme ich wenigstens von einem Bekannten in Heilpraktikerausbildung eine Bachblütenmischung zum Einreiben. Hoffentlich hilfts. Er hat mich heute noch mal kinesiologisch durchgescheckt und meint, daß das Baby wahrscheinlich früher kommt und etwas leichter als meine Große wird. Für weitere Tests ist es jetzt noch zu früh.
So langsam komme ich von diesem Ausnahmezustand wieder runter und sehe meinen Weg klarer. Zumindestens weiß ich jetzt, daß ich gefühlsmäßig eher dem Arzt im KKH vertraue, als den Aussagen meiner Hebamme. Im GVK hat sie gestern ein paar Empfehlungen zur Ernährung abgegeben, die bei mir überhaupt nicht funktionieren (*Brech*, *Kotz*) und nicht akzeptiert, daß mein Körper das in dieser Schwangerschaft alles kategorisch ablehnt und genau das Gegenteil verlangt. Sie ist gut, aber letztlich muß ich das offensichtlich aus dem Bauch heraus entscheiden. Vielleicht macht sich der Kleine auch ein paar Wochen vor dem ET und dem möglichen KS-Termin von selbst auf den Weg und bleibt dadurch unter der kritischen Grenze.
Ich habe übrigends eine Freundin, die bügelt ihre gesamte Unterwäsche und putzt täglich ihr Bad.
Ein Großteil meiner Garderobe ist bügelfrei. Seidenshirts, Wollpullover und Stretchhosen muß man nicht bügeln und es bringt auch sehr viel, wenn man die Sachen vor dem Aufhängen gut ausschüttelt und beim Zusammenlegen glattstreicht. Die guten Oberteile kommen zum Trocknen auf Bügel, das reicht meistens aus. Blusen ziehe ich keine mehr an - zu viel Arbeit.
LG
Claudia

Re: @tonton

Na, Claudia, vielleicht stimmt es dann mit dem ET und der Größe doch nicht, es kommt, wie eskommt, du bist da eh vorbereitet, gut so.
Deine Freundin tut das gerne, ich nicht.
Werde versuchen das mit der Wäsche in den Griff zu bekommen, es wird immer mehr statt weniger :)))))))))
Alles Gute für Dich und dass die Einreibung hilft.
LG Ingrid
ich verdrücke mich ins Bett----------
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen