@tonton und amberprivat nochmal wg. Windeln
Gerade habe ich eure Antwortpostings gelesen und hätte noch eine Frage. Ich benutze bis dato die Pampers New Baby und bin sehr zufrieden. Die Baby Dry habe ich zwischendurch mal ausprobiert, fand sie aber nicht so doll. Wie sind denn die Active Fit? Ähnlich wie die New Baby? Größen? Unterschied zu Baby Dry?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Nina
Re: @tonton und amberprivat nochmal wg. Windeln
also die ActiveFit nehme ich nur tagsüber weil Michelle in denen schön beinfreiheit hat durch das elastische, nachts habe ich sie noch net ausprobiert. die größen sind die selben wie babydry, als bei uns die windeln ausgelaufen sind habe ich ne nr. größer genommen und seitdem keine probleme mehr..
glg nicole
Ist das Material denn das gleiche wie bei den Baby Dry??? Ich mochte nämlich das Material der New Baby Windeln mehr als das von den Baby Dry. (Das Problem war nicht, daß sie ausgelaufen sind.)
Und das elastische Gummibündchen an den Beinen ist doch immer an den Pampers dran, oder liege ich jetzt total falsch? Fragen über Fragen... 8-))
Hmm, muß wahrscheinlich einfach mal in eine Packung investieren.
Liebe Grüße,
Nina
am besten findest es eh raus indem du dir ne Packung kaufst :-))
wie das mit dem Material ist weiss ich garnet mehr :-( Bei der active fit ist zusätzlich das Bauchbündchen (man ist das nen doofes wort) elastisch.
glg nicole
die Active Fit sind saugfähiger und er Bund ist dehnbarer. Die Babys / Kinder können sich damit besser bewegen. Die New Baby ähnelt eher der Baby Dry. Die Active Fit ist besser, aber auch deutlich teurer. Bei der Großen haben wir deshalb Baby Dry gekauft, müssen jetzt aber nachts auf Active Fit umsteigen, weil die Baby Dry die Urinmengen einfach nicht mehr halten kann.
Cedric rutscht die Baby Dry über den Hintern. Es läuft zwar nichts aus, aber irgendwie paßt sie ihm nicht richtig. Die Active Fit sitzt deutlich besser.
An Pampers stört mich die an sich überflüssige Pflegelotion. Wenn Cedric auch mit Aldi klarkommt, werden wir vermutlich keine Pampers mehr kaufen. Bis jetzt sind die Aldi-Windeln bei ihm noch nicht ausgelaufen, aber der Dauertest steht noch aus. Erst müssen die Baby Dry in Gr. 3 aufgebraucht werden.
LG
Claudia
was genau ist denn in den pampers für lotion?
lg erde
Erdes Frage interessiert mich auch. :-)
Habe jetzt mal die Active Fit gekauft und werde sie ausprobieren. Bin schon gespannt. Gibt es denn ein Äquivalent bei Aldi zu den Active Fit?
Liebe Grüße,
Nina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen