Suchen Menü

@tonton und amberprivat nochmal wg. Windeln

Hallo zusammen!
Gerade habe ich eure Antwortpostings gelesen und hätte noch eine Frage. Ich benutze bis dato die Pampers New Baby und bin sehr zufrieden. Die Baby Dry habe ich zwischendurch mal ausprobiert, fand sie aber nicht so doll. Wie sind denn die Active Fit? Ähnlich wie die New Baby? Größen? Unterschied zu Baby Dry?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: @tonton und amberprivat nochmal wg. Windeln

huhu Nina,
also die ActiveFit nehme ich nur tagsüber weil Michelle in denen schön beinfreiheit hat durch das elastische, nachts habe ich sie noch net ausprobiert. die größen sind die selben wie babydry, als bei uns die windeln ausgelaufen sind habe ich ne nr. größer genommen und seitdem keine probleme mehr..
glg nicole

Danke für deine Antwort!
Ist das Material denn das gleiche wie bei den Baby Dry??? Ich mochte nämlich das Material der New Baby Windeln mehr als das von den Baby Dry. (Das Problem war nicht, daß sie ausgelaufen sind.)
Und das elastische Gummibündchen an den Beinen ist doch immer an den Pampers dran, oder liege ich jetzt total falsch? Fragen über Fragen... 8-))
Hmm, muß wahrscheinlich einfach mal in eine Packung investieren.
Liebe Grüße,
Nina

huhu nina,
am besten findest es eh raus indem du dir ne Packung kaufst :-))
wie das mit dem Material ist weiss ich garnet mehr :-( Bei der active fit ist zusätzlich das Bauchbündchen (man ist das nen doofes wort) elastisch.
glg nicole

Hallo Nina,
die Active Fit sind saugfähiger und er Bund ist dehnbarer. Die Babys / Kinder können sich damit besser bewegen. Die New Baby ähnelt eher der Baby Dry. Die Active Fit ist besser, aber auch deutlich teurer. Bei der Großen haben wir deshalb Baby Dry gekauft, müssen jetzt aber nachts auf Active Fit umsteigen, weil die Baby Dry die Urinmengen einfach nicht mehr halten kann.
Cedric rutscht die Baby Dry über den Hintern. Es läuft zwar nichts aus, aber irgendwie paßt sie ihm nicht richtig. Die Active Fit sitzt deutlich besser.
An Pampers stört mich die an sich überflüssige Pflegelotion. Wenn Cedric auch mit Aldi klarkommt, werden wir vermutlich keine Pampers mehr kaufen. Bis jetzt sind die Aldi-Windeln bei ihm noch nicht ausgelaufen, aber der Dauertest steht noch aus. Erst müssen die Baby Dry in Gr. 3 aufgebraucht werden.
LG
Claudia

hallo claudia,
was genau ist denn in den pampers für lotion?
lg erde

Danke für deine Antwort!
Erdes Frage interessiert mich auch. :-)
Habe jetzt mal die Active Fit gekauft und werde sie ausprobieren. Bin schon gespannt. Gibt es denn ein Äquivalent bei Aldi zu den Active Fit?
Liebe Grüße,
Nina

nein, die hausmarken von aldi, schlecker und co sind alles nur einfache windeln. nur bei den marken wie pampers und fixies gibts premium-versionen. wichtig ist aber nur, daß die windel paßt und es keine hautprobleme gibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen