Suchen Menü

@tallilie und alle anderen ;-)

War ja heute beim FA. Er hat gesagt, dass helle Blutungen normalerweise nicht so gut sind wenn sie außer der Reihe kommen. Bei mir sind sie zum Mens-Termin gekommen und das könnte schon mal so sein, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Der Körper sei es einfach "gewohnt" alle 4Wo eine Blutung zu haben und das kann er wenn er plötzlich ss ist manchmal nicht sofort abstellen. Ich bin heute 4+1 und soll nach Ostern wieder hin. Heute hat er noch nichts gesehen ... ist ja auch noch zu früh.
Wie war Dein FA-Termin, Ulli? Drücke Dir die Daumen!!
LG und einen schönen Abend Euch allen, Franziska
Bisherige Antworten

Re: @tallilie und alle anderen ;-)

Guten Morgen Franziska! Kann mir gut vorstellen, daß man bei 4+ 1 noch nichts gesehen hat, ist ja doch noch sehr früh. Nach Ostern bist du dann schon 2 Wochen weiter also 6+??, da müßtest du schon das Herzchen sehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du nach Ostern schon ein kleines Herz schlagen siehst!!!
Viele liebe Grüße Laura!

Liebe Franziska,
das hört sich guuuut an!
Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen und wünsche dir einen langen Atem bis nach Ostern!
Läufst du auch mit so einem undefinierbaren Grinsen durch die Gegend?
Konnte mich "am Anfang" kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Grüße
Ilka

Hallo Franziska,
es kommt immer darauf an, was blutet. Es kann auch z.B. sein, daß das Blut "nur" vom Muttermund kommt und dann wäre es nicht weiter dramatisch.
Für Frauen mit RH- und RH+ Partner ist es aber extrem wichtig, daß sie sofort zum Kontroll-US gehen. Sollte es sich nämlich um Blut aus dem kindlichen Blutkreislauf handeln und das Kind RH+ sein, kann die Mutter dagegen Antikörper bilden und das ist fürs Kind gefährlich. Man spritzt deswegen innerhalb von 24 Stunden nach der Blutung eine Impfung mit Rhesogam, da kann dann nichts mehr passieren.
Ich habe rund um die mögliche Einnistung 3 Tage wie ein Schwein geblutet und frage mich immer noch, wie es diese Schwangerschaft geschafft hat, sich festzukrallen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
LG
Claudia

Guten Morgen Franziska,
ich hab´ meinen Termin erst heute nachmittag, bin jetzt doch schon ganz schön gespannt. Ich hatte bei ES+8 einen halben Tag Blutungen. Vielleicht war das auch eine von den berühmt-berüchtigten Einnistungsbltungen, wer weiß. Seit dem ist aber totale Ruhe und darüber bin ich auch sehr froh!
Ich werde heute Abend vom FA-Termin berichten,
GLG Ulli

Hallo Ulli,
die Einnistungsblutung ist eigentlich nur ein dunkler Streifen in der Unterhose. Meine Hebi meinte aber, daß Blutungen ganz am Anfang nicht so dramatisch sind. Erst später wird dann anscheinend heikel, zumindestens haben die Docs im KKH bei mir immer alles sehr gründlich nach der Ursache abgesucht.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
tja, wenn es keine Einnistungsblutung war, dann weiß cih auch nicht, wiel eigentlich die Mens erst 3 Tage später kommen sollte. Aber ich mach´ mir da jetzt mal keine weiteren Gedanken drum, weil ich ja trotzdem drei Tage später bei ES+11 pos. getestet habe. Wer weiß, was da los war!
GLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen