@susi mit John...komme aus...
Das gehört mit zu Bad Dürrenberg.
Wir haben ca. 4Jahre in Leipzig gelebt.
Grimma ist aber auch nicht so weit weg.
LG
Sandra
@Sakir77
mein kleiner ist jetzt im traumland .. total groggy nach dem er den ganzen tag über putzmunter war. mach jetzt auch gleich ins bettchen, männe grunzt schon vorm fernseher auf der couch :-)
tollwitz? noch nie gehört. aber ich weiss das hier noch jemand aus grimma kommt, aber wer ?? *grübel* mich hatte damals ein mädel angeschrieben, aber da habe ich nicht weiter reagiert da es mir nicht so gut ging zu der zeit.
wir können doch nicht die einzigen sachsen hier im forum sein, oder?? vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit zu einem treffen irgendwann, vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu.
wünsch dir eine ruhige nacht ..
liebe grüße
susi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen