Suchen Menü

*stolz-grins* *lol* ;-)

Huhu!
eben war ich mit Philipp draussen im Hof, er wollte Bobby car fahren. Eine nachbarin kam auf mich zu und meinte: "Bist du wieder schwanger?"
und dann: "Das sieht man schon!" ;-)
*grins-wie-ein-Honigkuchenpferd*
*meine-kleine-Kugel-streichel* ;-)
(Foto im profil)
jessi 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: *stolz-grins* *lol* ;-)

huhu jessi,
na so einen bauch kenne ich. mache von meinem lieber kein foto *jammer*. mir paßt kaum noch eine hose *doppeljammer*. komme mir schon vor wie ein megawahlross und das in der 8. woche!
aber meine frauenärztin hält das für völlig normal, denn schlielich bin ich das 2.mal ss und da geht eh alles schneller. na danke.
liebe grüße, nicki

Hallo Jessi! Bin ja zum ersten Mal schwanger, aber auch in der 8. SSW. Bei mir sieht man noch nix, aber da ich keine Hose mehr leiden kann, die mich beim Bauch herum drück, hab ich mir 2 wunderbar herrliche Umstandshosen gekauft und hab riesige Freude damit. Da drückt nix und zwickt nix, einfach wunderbar!! Liebe Grüße Laura!

Hi,
ich gehöre auch zu den glücklichen die schon einen bauchi haben :D
ich trage zeit einigen tagen meine hosen entweder offen oder eben einen jogginganzug damit sehe ich aus asl würde ich zu einer sportstunde gehen *g*
U-kleidung hole ich mir aber noch nicht ich ahbe noch ca 4 hose und 1 rock von meiner ersten SS und dann noch von meiner Letzten SS also ich ahbe erst mal genug :) sollte mir das irgendwann nicht mehr passen dann muss ich eben in den sauren apfelbeisen und mich wieder in einen laden begeben (sau teuer dort) der richtig tolle sachen hat die mir aber auch passen H & M kann ich vergessen da geht mir das was an den bauch gehört bis zum hals :-S
LG
Jessy 6+6

Guten Morgen Jessy! Es gibt bei H&M auch U-Hosen die nicht für "über den Bauch" sind, ao eine hab ich mir gekauft. Die ist nur suuuuuperelastisch und hat auf der Seite 2 Knöpfe um die Weite zum Verstellen. Die tollste Erfindung!!! Ganz liebe Grüße Laura!

hihi jessi, das koennte mir glatt auch passieren. aber wohl eher deshalb weil
ich immer noch eine kleine kugel von der letzten ss vor mir herschiebe...;-(
komisch, muss wohl an den twix liegen, die ich beim stillen verschlungen
habe *ggg*, das gewicht ist fast das alte, nur so viel weicher speck ist noch
uebrig!!! bin mal gespannt, wann bei mir die hosen zu eng werden. glg margit
6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen