@stillmamis wg. stuhlgang
unsere sophie ist ja das modell "windelsparer", ein grosses geschäft kommt normalerweise etwa 1x die woche. jetzt sind wir allerdings schon bei tag 12 angelangt und es tut sich nichts. hin und wieder jammert sie mal, weil sie bauchweh hat, ansonsten ist sie fröhlich. nur ich habe langsam befürchtungen, dass eine furchtbare explosion auf uns zukommt - die menge ist bei 7 tagen schon nicht zu unterschätzen... ;-) ich dachte immer, zwischen 10x am tag und 1x in 10 tagen wäre alles normal. aber 12?? wer bietet mehr und kann mich beruhigen?
lg
julia mit windelsparer sophie (10.12.05) + ex-10x-am-tag-windelfüllerin helen (5.5.04)
Re: @stillmamis wg. stuhlgang
GLG Ariane
Das Modell haben wir auch (10x/Tag)
wir haben auch das Modell "Windelsparer". Susanna hat teilweise 14 Tage und lägenr keinen Stuhlgang gehabt. Wenn's dann kam, gings mengentechnisch auch. Sie ist dann vielleicht ein oder zweimal ausgelaufen, aber es hielt sich in Grenzen. Meine KiÄ meinte, wenn nix kommt, wird alles aus der MuMi verwertet und es bleibt nix zum "rauslassen". Man solle halt nur drauf achten, daß die Kleinen keine Anzeichenvon großem Bauchweh oder so haben. WEnn Du Dir unsicher bist, rufe doch mal bei der KiÄ an, ansonsten warte einfach noch ein paar Tage. Ich kann Dich aber verstehen, habe mir bei den langen Abständen auch immer Gedanken gemacht.
LG
Petra + Susanna
wir haben einen Windelfüller! Es gibt Tage, da haut er zweimal eine Stinkewindel bis zum Rand voll. Und leider öfters auch über den Rand. Die Windeln explodieren dann immer an der rechten Pobacke und ich darf den kleinen Mann dreimal täglich umziehen! Soviel zur Menge: die kann auch nach einem halben Tag schon beachtlich sein! ;-)
Es heißt, die Windelsparer sind gute Futterverwerter, da bleibt eben nix übrig, was unten wieder rauskommt. :-)
Ich denke, solange sich ihr Bäuchlein nicht hart und geschwollen anfühlt, ist alles in Ordnung. :-)
LG Martina
mein großer hatte damals auch mal 14 tage lang keinen stuhlgang... so lange der bauch weich ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen. natürlich musst du deine kleine beobachten, sie soll sich ja nicht quälen! wenn sie oft bauchweh haben sollte, würd ich zum KA gehen.
LG
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen