Suchen Menü

@stillmamas thema xeln

*räusper*...ja das liebe thema sex..*fg*....da ich mir schon langsam vorkomme wie eine nonne *in der schwangerschaft keinen sex bekommen hab* *heull*....möchte ich nun doch das nonnenleben hinter mir lassen...allerdings kann ich mir das im moment mit auslaufenden brüsten nicht wirklich prikelnd vorstellen..hmmmmm....nun die sehr indiskrete frage von mir an euch..wie iss das bei euch???...lasst ihr die brüste eingepackt?? iss ja wohl blöde..gg.....oder wie macht ihr das...komm mir vor als ob ich das erste mal sex hab..löl...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @stillmamas thema xeln

Hallo Sasi ... hmmm, bei mir ist es leider auch noch nicht zum xeln gekommen ... mein Mann ist da leider nicht besonders krativ und spontan und das müssen wir aber wohl leider sein mit dem Kleinen ...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Milch auch durch Erregung anfangen könnte zu laufen - daher wohl besser eingepackt lassen *grummel*
LG, Franziska ... eine Leidensgenossin ;-)

hallo Sasi,
ich hab mein T-Shirt angelassen, für den Fall der Fälle... wollte meinem Männe ja nicht das Auge ausschiessen ;o)
aber, sie sind nicht ausgelaufen auch nicht beim anfassen ist "alles" gut gegangen ;o)
lg
lena

dann läufts eben... hab da kein problem mit... hab eher das problem, das
kind überhaupt abzudocken und mich mal dem mann widmen zu können
*schnief*
übrigens denke ich, das gibt sich mit der zeit, wenn sich angebot und
nachfrage eingeregelt hat.
lg erde

tjo... zur Vorsicht hatte ich den bh angelassen, falls doch was ausläuft. Aber Brüste kuscheln geht besser wenn ich aufm Rücken liege, sonst könnt ich mein Männe damit erschlagen.
Bisher haben wir aber nur einmal geschafft zu sexeln - nun hoffe ich schon ganz doll aufs nächste mal, denn sonst verlern ich das bestimmt noch
lg Bea

Hallo Sasi,
ich zieh den BH aus. Wenn die Brüste nicht so voll sind, läuft auch nichts aus. Sonst kann man ja abpumpen.
LG Peppermint

hihi...tolle vorstellung....immer wenn ich dann abpumpe denkt männe ich will sex..*lach*...ne aber das iss ne idee..oder gleich nach dem stillen..ggg......lg sasi

huhu sasi,
also meine sind ausgepackt *hihi*...ich pack sie halt danach gleich wieder ein. bis jetzt haben sie aber dichgehalten, bis auf ein paar tröpfchen, was dann halt in kauf genommen werden muss.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen