Suchen Menü

*stöhn* was eine Hitze....

Huhu Mädels,
ich war grad mit dem Tragtuch mit meinem kleinen Mann nur kurz eine Runde durchs Dorf drehen, Apotheke, kurz einkaufen und so weiter.
Boah, das ist doch nicht mehr normal diese Hitze! Ich hab geschwitzt wie ein Pferd, links zwei Kilo Äpfel, rechts die Einkaufstasche mit bestimmt auch drei Kilo Gewicht und vorne 7kg Baby.
Interessanterweise hat mein Schatz überhaupt nicht geschwitzt. Aber er hat sich gleich 100ml Apfelschorle reingezogen, als wir wieder hier waren. Jetzt pennt er zum Glück.
Aber die Hitze ist wohl bald vorbei, draußen ziehen schon die ersten Gewitterwolken auf. Bin mal gespannt, ob die deutsche Elf heute Abend im Regen versinkt.... ;-)
So, jetzt hol' ich mir noch ein grooooßes Glas Eistee! :-)
LG Martina
Bisherige Antworten

*mitstöhn* und schwitz wie ein Pferd :-)

Huhu Martina :-)
wir kommen auch grad von draußen rein *schnief*
War mit John einkaufen, der Arme hat knallrote Backen und nuckelte die ganze Zeit an seinem Tee *süß*
Zuhause ist es Gott seit Dank schön kühl, jetzt schläft er auch, wird aber gleich wach werden für den Mittagsbrei ;-)
Warum hast du eigentlich kein Photo von dir im Profil :-(?
GGGLG SUSI ... die auch gerne ein Glas Eistee hätte *biddää*

Re: *mitstöhn* und schwitz wie ein Pferd :-)

Huhu Susi,
das mit dem Foto ist ganz einfach: Da ich immer diejenige bin, die hier mit der Kamera rumrennt und knipst, gibt es kaum Fotos von mir. Muß glatt mal Männe fragen, ob er mal ein schönes Bild von mir schießen kann.... :-)
LG Martina
* GROOOOOSSEN Eistee rüberschieb*

unser Termometer misst 45 Grad... geh jetzt

ins Schwimmbad...
Ich hoffe nicht das sie im Regen untergehen unsere Jungs ;o)
lg
Lena

Re: *stöhn* was eine Hitze....

huhu martina,
hier in bochum sind es ein glück nur noch 27grad und die wolken werden immer dichter.
das könnt heute echt ein regenspiel geben...ist ja auch für den westen angesagt worden. bin schon gespannt auf heute abend. lg ela

Der Norden verkündet 23° und kühlen Wind ;-) lg

Und nun regnet es

*auchfrischebrisehabenwill*

Re: *stöhn* was eine Hitze....

Hi,
wir waren eben auch draußen. Boooaaaahhhhhh... ich hab' gedacht ich geh' ein... Zum Glück habe ich meinem kleinen nix angezogen, nur Windel u. kurzärm. Body. Er war trotzdessen naßgeschwitzt u. hatte auch rote Bäckchen. Ich war froh, wieder daheim zu sein.
LG
Zeyniye

Oberfranken: 31,4°C *schwitz*

Ich mag gar nimmer raus gehen, zum Glück hält sich die Kühle immer bis´l im Wohnzimmer durch die Fliesen.
*auchschwitz*
LG Franziska ... die auch gespannt ist wo der Ball heute so hin rollt, ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen