...so langsam mich verabschieden möcht......
giulia schläft und ich konnte endlich mal die postings der letzten tagen durchfliegen. ganz wichtig war mir endlich mal neuigkeiten von colin zu finden.....weiterhin alles gute für den kleinen mann und das er bald mit seiner mama nachhause zu seiner familie darf.
sodele (wie man im schwabenländle sagt) ich werde mich erstmal für die nächste zeit abmelden in den süden *jeah*
giulia und ich fahren mit oma, opa und unseren alten noah (labrador-rüde) erstmal in den süden italiens. dort wird giulia zu ostern erstmal getauft. geplant sind erstmal 7 wochen.wenn ichs mit der netzverbindung hinbekomme werde ich euch auch von dort aus weiterhin "verfolgen" können, also drückt mal die daumen das ich das hinbekomme, wäre schade wenn ich euch so lange nicht mehr "lese" bzw. schreiben kann :-))
wie auch immer, ich wünsch euch allen eine gute zeit,passt auf euch und euren kleinen engel auf und ich hoffe das auch in deutschland bald der frühling einkehrt....so langsam wird's echt zeit.
ich drück euch alle
LG Nicoletta mit Giulia
Re: ...so langsam mich verabschieden möcht......
viel Spaß, eine schöne Taufe und eine schöne Zeit in Itlaien.
Wir hoffen, bald wieder von Dir zu hören.
LG
Petra + Susanna
boah - ich bin vielleicht neidisch:-)
viel spaß
nici mit sina+leni
eine wunderschöne Zeit wünschen wir Euch!
LG
Daggi
wir wünschen euch ganz viel Spass in Italien. Geniesst das schöne Wetter und eine wunderschöne Taufe wünschen wir euch.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
wünsche euch eine wunderschöne zeit in italien und eine schöne taufe.
kommt gesund zurück.... vergess nicht den frühling bei uns vorbei zu schicken:-)) vlg ela
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und
lg Bea mit Marius
Schöne Zeit da unten! :-)
Arrivederci e buona fortuna!
LG Martina
na dann wünsche ich erstmal einen schönen urlaub, eine wunderschöne taufe und geniesst das etwas wärmere wetter ;)
lg yvonne die jetzt auch lieber im süden wäre ;)
ich wünsche euch eine superschöne zeit in italien und würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
vlg, nicki
ich wünsche dir eine tolle zeit bei deiner familie, genieße sie und lass giulia ganz kräftig verwöhnen...
hoffentlich hast du i-net-anschluss, sodass du ab und zu einen sack italienische sonne ins forum werfen kannst!
liebe grüße von eva
ich wünsch euch eine supi schöne zeit da....urlaubt ein wenig für uns mit :-))
glg nicole
Ich wünsche euch eine schöne Fahrt und kommt uns gesund wieder!! Desweiteren wünsche ich Euch eine superschöne Taufe!!
GGLG Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen