Suchen Menü

...so langsam mich verabschieden möcht......

hallo ihr lieben,
giulia schläft und ich konnte endlich mal die postings der letzten tagen durchfliegen. ganz wichtig war mir endlich mal neuigkeiten von colin zu finden.....weiterhin alles gute für den kleinen mann und das er bald mit seiner mama nachhause zu seiner familie darf.
sodele (wie man im schwabenländle sagt) ich werde mich erstmal für die nächste zeit abmelden in den süden *jeah*
giulia und ich fahren mit oma, opa und unseren alten noah (labrador-rüde) erstmal in den süden italiens. dort wird giulia zu ostern erstmal getauft. geplant sind erstmal 7 wochen.wenn ichs mit der netzverbindung hinbekomme werde ich euch auch von dort aus weiterhin "verfolgen" können, also drückt mal die daumen das ich das hinbekomme, wäre schade wenn ich euch so lange nicht mehr "lese" bzw. schreiben kann :-))
wie auch immer, ich wünsch euch allen eine gute zeit,passt auf euch und euren kleinen engel auf und ich hoffe das auch in deutschland bald der frühling einkehrt....so langsam wird's echt zeit.
ich drück euch alle
LG Nicoletta mit Giulia
Bisherige Antworten

Re: ...so langsam mich verabschieden möcht......

Hallo Nicoletta,
viel Spaß, eine schöne Taufe und eine schöne Zeit in Itlaien.
Wir hoffen, bald wieder von Dir zu hören.
LG
Petra + Susanna

huhu nicoletta....ich wünsche dir ganz viel spass in italien und hoffentlich kannste ab und zu mal reinlunzen..:-))))....man so ne lange zeit weg..passt ja super dolle auf euch auf gelle....*knuddler*...lg sasi

boah - ich bin vielleicht neidisch:-)

7 wochen in den süden - das würde ich jetzt auch gerne machen. habe das wetter hier satt und freue mich auf den frühling. den hast du ja jetzt schon etwas früher. wir wünschen dir auf alle fälle eine wunderschöne taufe und eine schöne zeit in italien. denk´ bitte bei der einen oder anderen pizza oder pasta mal an uns:-)
viel spaß
nici mit sina+leni

Hallo Nicoletta,
eine wunderschöne Zeit wünschen wir Euch!
LG
Daggi

Hallo Nicoletta,
wir wünschen euch ganz viel Spass in Italien. Geniesst das schöne Wetter und eine wunderschöne Taufe wünschen wir euch.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils

hallo nicoletta,
wünsche euch eine wunderschöne zeit in italien und eine schöne taufe.
kommt gesund zurück.... vergess nicht den frühling bei uns vorbei zu schicken:-)) vlg ela

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und

kommt gesung und wohlbehalten wieder....
lg Bea mit Marius

Dann mal gute Fahrt in den hoffentlich sonnigen Süden!
Schöne Zeit da unten! :-)
Arrivederci e buona fortuna!
LG Martina

huhu
na dann wünsche ich erstmal einen schönen urlaub, eine wunderschöne taufe und geniesst das etwas wärmere wetter ;)
lg yvonne die jetzt auch lieber im süden wäre ;)

hallo nicoletta,
ich wünsche euch eine superschöne zeit in italien und würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
vlg, nicki

hallo nicoletta, ein wenig neidisch machst du mich schon..:-)
ich wünsche dir eine tolle zeit bei deiner familie, genieße sie und lass giulia ganz kräftig verwöhnen...
hoffentlich hast du i-net-anschluss, sodass du ab und zu einen sack italienische sonne ins forum werfen kannst!
liebe grüße von eva

huhu nicoletta,
ich wünsch euch eine supi schöne zeit da....urlaubt ein wenig für uns mit :-))
glg nicole

Oh wie ich dich beneide... Jetzt in den warmen Süden....
Ich wünsche euch eine schöne Fahrt und kommt uns gesund wieder!! Desweiteren wünsche ich Euch eine superschöne Taufe!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen