Suchen Menü

@schon-mamis: Wer hat erfahrung mit Nûby?

Wir schmeissen alle flaschen weg und wollten eigentlich wieder AVENT kaufen. Aber jetzt bin ich über die marke Nûby gestolpert und finde die sachen von denen sehen auf den ersten blick sehr gut und überlegt aus.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht....was sind vor und nachteile?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: @schon-mamis: Wer hat erfahrung mit Nûby?

Hallo Ariane!!!
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, habe nur einen Plastiklöffel von Nuby und der ist echt gut, der ist ganz weich, für die ersten Löffelerfahrungen gedacht und verfärbt sich wenn das Essen zu heiß ist. Habe Ihn damals von Felicitas geschenkt bekommen.
Hast du eine Internetadresse von Nuby, würde auch mir auch gerne mal die restlichen Sachen anschauen.
Viele liebe Grüße Steffi

Hallo,
ich habe zwar keine Hersteller-HP gefunden, aber eine andere, wo das Sortiment drin ist.
Schau mal unter: pixie-baby.de
LG
Petra + "Alien" 24+2

Unter nuby und dahinter be (nicht de sonder wirklich be) findest du das ganze sortiment.
GLG Ariane, die morgen mal baby-sachen-shoppen geht *freu*

Hallo Ariane.Eigene Erfahung nicht allerdings wurden die Flaschen auf der Babymesse vorgestellt.Sie schienen sehr Brustnah zu sein mit vor und Rücksaugen noppen wie bei den Montgomerie Drüsen an der Warze etc. und vor allem das fand ich toll TROPFREI das heisst unter anderem auch das das Baby sich mächtig anstrengen muss um was aus der Flasche zu bekommen.
Ich will ja wieder stillen alleridngs werde ich auch abpumpen später und da find ich die Nuby Flaschen eine Überlegung Wert.
LG Bianca die den Großeinkauf noch vor sich hat ;-)

Es gibt die flaschen in der schweiz irgendwie nicht zu kaufen *grummel*....hab mir deswegen das halbe sortiment mal im internet bestellt *LACH*.....bin mal gespannt wanns ankommt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen