*schleichhinein* Hab mal eine Frage an Euch ...
Ich hab sowas Komisches ... so ein Ziehen in den Oberschenkeln innen. Laufen ist zZt unangenehm weil es so nach unten zieht - ich kann das schwer bescheiben ... es fühlt sich jetzt im Sitzen an wie ein nicht enden wollender leichter Krampf im inneren Oberschenkel...
Kennt das jmd. - was kann das sein ... ? *aua*
LG und schon mal Danke :o)
Anja.
P.S. Bin jetzt 21. Woche.
Re: *schleichhinein* Hab mal eine Frage an Euch ...
Unangenehm aber unbedenklich. Bei mir wars nach ner Woche wieder weg.
Wenn du Krämpfe hast, nimm Magnesium - das hilft!
Re: *schleichhinein* Hab mal eine Frage an Euch ...
Ist normal ! Die Mutterbänder dehnen sich und das Becken fängt an, sich zu weiten.
Ist wie Muskelkater im Inneren der Oberschenkel - gell ?
Leider hält das auch jetzt noch an (30.SSW), z.B. wenn ich spazieren gehe oder so.
Aber keine Bange, sei froh, daß sich alles dehnt, wer weiß, wie die Geburt ohne wäre (autsch)
LG Kathi
Danke ihr zwei - und alles Liebe für Euch.
Danke ihr zwei - und alles Liebe für Euch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen