Suchen Menü

@sastraia

huhu sasi,
na, was machen die wehen? hast ja geschrieben, es sind welche da und das von alleine. das ist doch ein gutes zeichen. ich denke, da will jemand auf normalem wege kommen und kündigt sich an, oder???
morgen ist fa-termin, oder???
sag mal, hab ich dir schon das foto von amelie mit dem bärchen (kuscheltier) geschickt??? habs grade beim fotos durchstöbern entdeckt und weiß aber net, ob ich es dir schon geschickt habe. will dich ja net zumüllen.
liebe grüße, nicki
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

huhu...die wehen sind jetzt ganz selten da....ausser wenn ich yorrick trage das regt sofort an..*fg*..also wird er net mehr getragen....aber ich bin mir ziemlich sicher das die überhaupt net wirksam sind.....ja morgen hab ich fa termin..bin ma gespannt......meinst du jetzt bilder von amelie für die fotoseite???..die kannste doch selbst hochladen die brauchst du mir nimmer schicken.....oder meinst du was andres..??..lg sasi

huhu sasi,
nee, meine ich net, sondern eines mit dem kuscheltierschmusetuchdingens, dass sie vom wichtlen von dir bekommen hat.
lg, nicki

nöööööööööööööööööö...heulllll...haste mir nie geschickt....*jammer jammer*.....gg..lg sasi

such ich gleich raus und schick dir zu!
knuddler, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen