Suchen Menü

@sastraia

hallo sasi
hab grad mal dein profil durchgelesen.ich hab als kind ganz in deiner nähe gewohnt.bzw in der nähe vom otzberg.in habitzheim genauer gesagt und in babenhausen war meine kieferorthopädin(schreibt man das so????schäm).
bin in groß-umstadt teilweise zur schule gegangen und habe noch viele verwandte dort .war erst im juli wieder in der region.
hab mich grad ein wenig in die kindheit zurückversetzt gefühlt,ahhhh träum träum.
gruß dilek
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

*smile*....naja gross geworden bin ich hier auch net..ich bin in of gross geworden...seit 97 wohn ich hier in der region wobei ich als kind auch schon mal in babenhausen und co. gewohnt habe....wo wohnst du denn jetzt..??...wenn du mal wieder hier in der region bist kannst gern ma vorbei kommen..;-))....lg sasi

hi
ich wohn in braunschweig
naja wird ne weile dauern bis ich wieder in die region komme,aber sollte ich dort sein komm ich gern auf dein angebot zurück:))))....lg dilek

wehe nicht...*fg*...dann schreib ich kein wort mehr mit dir...*bätsch*...lg sasi

Da komm ich dann aber auch vorbei!!!! :o)

Re: Da komm ich dann aber auch vorbei!!!! :o)

hi
klar,das wäre echt schön,wenn das klappen könnte.aber jetzt müssen wir erst mal unsere babys bekommen und im frühjahr könnte es klappen:)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen