Suchen Menü

@sastraia

Hallo sasi,
was macht der Umzug?? Wann schlaft ihr zum ersten Mal in der neuen Wohnung?
Ich wollte Dir nur Bescheid geben, daß ich es nun geschafft habe den Geburtsbericht zu schreiben.
lg Sandra *dieDirvielRuhefürdenUmzugwünscht*
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

huhu schön von dir zu lesen...weniger schön dein geburtsbericht da haste ja fast alles mitgenommen was ging...tut mir echt leid das für dich / euch das das unvergessliche geburtserlebnis so negativ für dich in erinnerung bleiben wird....sollte eigentlich ja anders sein...aber ich denke mit der zeit verblassen die traumatischen wunden in euren köpfen und ihr werdet damit umgehn können....ja nun zu meinem umzug..frag lieber net...werden am samstag umziehn komplett...und im moment kommt alles auf einmal..männe viel arbeit...mein kleiner krank..ich krank (erkältung) und ich darf hier alles alleine machen....tapeten ab alles packen sauber machen und und und..ich kriech schon aufem zahnfleisch...irgendwann iss die beste kraft wech und dadurch das mich mein kleiner angesteckt hat bin ich noch kraftloser..naja wird vorbei gehn zähne zubeissen und durch ich muss es ja doch machen ob nun mit oder ohne jammern...also mit ruhe iss jedenfalls überhaupt nix weder tagsüber noch nachts...so nun ein gutes nächtle ich fall jetzt mal tod in mein bettchen..;-)))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen