Suchen Menü

@sastraia

Hallo sasi,
na gut eingelebt?? Haste noch viele Kisten oder kommst Du mit dem Auspacken gut voran? Was machst Bäuchlein?
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

huhu..schön das du an mich denkst..;-)...nein eingelebt noch gar net ...stehen noch überall kartons da wir die küchenschränke net zum hängen bekommen haben regipswände..:-(((..naja nu haben wir es un des geht weiter ans einpacken..ich hoffe bis nächtses wochenende iss alles überstanden...dem bäuchlein geht es gut...soweit man es noch bäuchlein nennen kann..gg...und wie läuft es bei euch..??..habt ihr euch mit der kleinen eingelebt.??iss sie etwas ruhiger geworden??..lg sasi

Ohje und wie bekommt ihr die Schränke nun an die Wand??? Horror oder? *grusel*
Wann ist Dein ET? Und wann warste das letzte Mal beim FA?
Wir organisieren uns so langsam. Aber es bleibt immernoch biel liegen, weil Nele doch ziemlich fordernd ist. Ich kann sie leider nirgends alleine hinlegen, wenn sie wach ist. Sie will nur auf dem Arm sein. Der Rekord war bis jetzt 25 Minuten im Laufstall und heute abend hat sie es doch auf 35 Minuten neben mir auf der Couch geschafft *aufsiestolzbin* Aber sie weint trotzdem noch oft. Sie weint nicht lange, aber bestimmt 10mal am Tag. Ist das viel?? Ich empfinde es zumindest als viel und belastend.
lg Sandra

huhu..also ich finde 10 mal nicht viel...kommt natürlich drauf an wie lange sie dann weint aber 10 mal iss ok...es iss am anfang immer so das viel liegen bleibt mach dir darum keinen kopp das spielt sich ein...haben die schränke nun dran bekommen der vermieter war da und hat uns dann verraten das da holzpfosten in der wand versteckt sind so war das kein thema mehr...ich war zuletzt am donnerstag beim fa:http://www.9monate.de/Q-7668381.html .....mein et iss am 24.12..;-))..lg sasi

Hallöööööööööööööööchen Sasi!!!
Schee das mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!!!
Und schön das die Schränge hängen!
Wir hatten das Problem mit den Lampen im 1 OG als wir eingezogen sind... sobald Bastian sich umgedreht hat sind die Lampen von der Decke gefallen oder die Dübel sind einer nach dem anderen in der Decke verschwunden ;o) umziehen ist schon ein Erlebnis :o)
Und wie geht es Dir sonst so??? War es sehr stressig`??
Lg
Valeska

na duuuuu.....ja es iss auch immer noch stressig..bis alles so iss wie man es haben will dauert halt....naja egal....sonst bin ich ziemlich geschlaucht und kaputt...müsste ma ein bbisserl power auftanken iss im moment aba net drinne..ach was solls das überleb ich schon...erzähl ma was von eurem kurzurlaub...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen