Suchen Menü

@ sastraia

Hallöchen :o)
ich dachte mir ich gebe auch mal meinen senf zu deinem beitrag ab in dem es um den fotowettbewerb geht...
ich glaube zwar nicht das sich wirklich etwas ändern wird aber cih denke mal jeh mehr schreiben desto nachdenklicher werden die menschen wenn sie nicht unbedingt gefühlskalt sind ;o)
LG
Jessy mit Tyron´und Jadon auf dem schoss, Annick und Tex ganz tief im Herzen und Wuschel inside 20SSW
Bisherige Antworten

Re: @ sastraia

huhu jessy.....lass gut sein..;-)....bin ma gespannt wann das posting von dir jetzt gelöscht wird...grinsel.....aba nu verrat endlich wann du et hast..;-).....und wie läuft es bisher ich hoffe doch gut??...lg sasi

hallo jessy,
weiß zwar net, worum es bei euch zwein geht, wollte dir aber auf alle fälle zu deiner schwangerschaft gratulieren! ich drücke alle däumchen, dass alles super verläuft. bin mal gespannt, ob du deinen männerhaushalt erhöhst oder verstärkung bekommst.
vlg und alles alles gute, nicki

Hallöchen ihr beiden :)
Danke Nicki ich bin total hibbelig sogar so schlimm das ich teilweisse vergesse in welcher ssw ich bin *peinlich*
Aaaalso
mein et ist wie es ausschaut der 06.10.2006 grins
und es wird....
....
....
....
....
.... grins
eine verstärkung für den männerhaushalt grins
also noch ein kleiner zwergen junge....
bis jetzt habe ich soweit alles gebaken bekommen läuft alles super Jadon ist ein super Liebes Kind das kann man sich garnicht vorstellen :o)
bin aber auch noch auf namens suche
muss ja schon zu Tyron und Jadon passen :o)
Lg
Jessy die Jadon jetzt ins bett bringt

hey jessi,
na das klingt ja alles super. vergeht bestimmt super schnell, die ss vom gefühl her, oder?
wie findest du denn maddox als name?
vlg, nicki

*einschleich*

Huhu Jessy,
wie wäre 'Jason'?
Ist zu ähnlich mit Jadon, oder?
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen