Suchen Menü

@sastraia

Hallo sasi,
bist du noch wach???
lg Sandra *diemalnenRateinererfahrenenMutterbraucht*
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

na klar ..wer kannn schon so früh schlafen..*fg*..was gibbets denn????..lg sasi

Uiiii, wie schöööööööööön. Ich bin ja heute 2 Tage vor ET und merke heute abend, daß aus meiner Brust extrem viel Milch fließt. Ich hatte während der SS immer mal wieder tröpfchenweise damit zu tun, aber so wie heute....... dazu noch so ein Druck nach unten. Meinst Du, das das etwas zu bedeuten hat??
lg Sandra

jetzt bekommste die antwort die du von jedem bekommen würdest...*löl*...kann was bedeuten muss aber nicht...die brust stellt sich halt immer mehr um zum ende hin...und der druck nach unten iss net aussergewöhnlich am ende...allerdings kann es auch die nächste minute los gehn..wie iss denn dein befund vom fa..???...lg sasi

Befund FÄ vom Freitag: MuMu weich und es würde sich alles so toll anfühlen *ggrrrr* was auch immer das bedeutet.... Allerdings hatte ich den Befund auch schon letzte Woche Donnerstag. Ok, dann geh ich einfach gleich mal mit Männe spazieren und wir werden sehen ;-)
lg Sandra

alsoooooo...hier ein paar tips......viel treppen laufen...fenster putzen..."SEX".....einfaches spaziern gehn hat bei mir nie was gebracht...achja eine lustige hebamme meinte mal kniebbeugen..ein gläschen sekt...ein warmes bad....viel spass dabei....grinsss...lg sasi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen