@sastraia @BabeRgbg
Also ich bin gerade noch dabei die HP fertig zu machen mit einigen sachen dauert halt etwas...
der neue hp namen ist
natürlioch mit dem üblichem davor und dahinter... :)
nov-dez-mamas-2005 ist etwas lang geworden :)...
ich bin noch am suchen von einem Design wie es ausschaut mache ich doch wieder alles in HTML PHP ist mir gerade etwas zu anstrengend und ich ahbe da auch immer nur fehlermeldungen..... (blöde instalation)
LG
Jessy die sich auch mal wieder melden wollte :) 12+3
Re: @sastraia @BabeRgbg
Re: @sastraia @BabeRgbg
Na sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich freu mich auch schon darauf, wenn die Seite fertig ist, dann kann man alles mal in Ruhe durchlesen, wird bestimmt spannend.
LG
Alex + 2 Krümelmonster 11+1 die sich in einer Stunde wieder den Bauch vollschlagen können mit lecker Kuchen *gg*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen