Suchen Menü

@sasi

guten morgen, was lese ich da, hab ich was überlesen :-((
wer ist YONA ???? dein bauchzwerg?,, sicher????
ganz sicher, und????? ....*gg*..... lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: @sasi

huhuuuuu....nein hast nix verpasst....ich mein der fa sagte ja das es mehr anch mädchen ausschaut und so gehen wir positiver gedanken auch davon aus..löl.....und wenns wirklich ein mädel wird heisst sie yona..;-)))...was habt ihr denn für namen..??...beim jungen sind wir wohl bei maddox aber wir haben ja noch 6 wochen oder mehr hihi..lg sasi

positiv denken is immer gut.... bei uns wird es ein Fabian, kinder mehrstimmug dafür... machtwort gesprochen.. :-))
vielleicht sind es gar keine 6 Wochen mehr, ???? weniger? hihihi...*g*..lg ingrid

hmmmm...also ich geh von 7 wochen aus..gggg.....lass mich aber auch gerne früher überrascchen..hihi.....wir müssen uns da noch besser absprechen wenn wir zusammen im kreissaal schreien wollen....hab grad mal wieder auf rtl mein baby gesehn oder wie das heisst..*boah*....jetzt frag ich mich warum ich mir das schon wieder antu..löl....lg sasi

Wer schreit........hmn.....drum schau ich nicht diese sendung, ist mir schon vergangen,,,,,,,
es wird dieses mal flutsch machen, wirst sehen :-)))
lg ingrid

löl...klar es macht flutscht während ich hier am pc sitze und die homepagedaten eingebe und vor lauter ablenkung merk ich die wehen nicht..*schöne vorstellung das will ich haben*....und schwups guckt erst der kopp raus sagt hallo und dann der rest...die hebi die um die ecke wohnt kommt schnell vorbei entnabelt uns legt uns ins bett und ...............ich wache auf es war nur ein schöner traum..*lach*....sag ma wielange haben deine geburten alle gedauert???...lg sasi

ja, das wäre schööön, auch diese geburt werden wir meistern, wirst sehen, nächstes jahr lachen wir über unsere angst...*gg*...
ich machs ohne hebi, leider wohnt keine ums eck..*grins*...
meine geburten haben sich erst gezogen wie so ein strudelteig, dass die hebis meinten, ach das kann noch laaange dauern, und dann gings eigentlich recht flott.
beim letzten fingen die wehen leicht um mitternacht an und bin um 1/2 5 ins kh, da wurden sie stärker, 2 stunden später bekam ich so zäpfchen, dass sich der mum schneller und leichter öffnet, (das ist das problem bei mir,) und um 10 war er da. lt. mutterpass, geburtsdauer 5 stunden....
fand die eigentlich am härtesten, ????weil er doch groß und nen großen KU hatte???
jetzt meinte die ärztin, ich soll nicht so früh ins kh, das trau ich mir aber nicht, weil was ist, wenn es jetzt schneller geht, mit akup.???
dir gings ja nicht wirklich gut dabei oder?
wirst sehen jetzt ists besser, lt. hebis dauern die ungeraden wieder länger, da bist jetzt im vorteil gegenüber mir...*gg*...
lg ingrid

*lach*..da bin ich ja mal gespannt....ich hatte bei nummer 2 und 3 7stunden gebraucht...wenns schneller gehn würde hätt ich nix dagegen...lg sasi

hallo,
ja, das wäre toll....hab mit der ärztin vom kh gesprochen, wegen erinnerungen und angst(wovon?? ;-() wegen letzter geburt und hat mir globulis angeboten zu nehmen, die sollen helfen .... morgen hole ich sie mir und dann werde ich vielleicht nicht einmal mehr wissen, warum ich dann im kh
bin......*gg*...... ich tu ales um meine letzte !!!! geburt so gut wie es geht zu ****genießen****** !!!!!!!!!!!
lg ingrid

geniesen....aha....na dann hoff ih doh mal das du vor mir entbindest und mir dann berichtest wie das geht...;-)..welche globulis hat sie dir denn angeboten???.....also ich hab ja eh meine ganzen geburten vergessen *auaaaaaaaaaaaaaa*...gg....aber wir schaffen das...du ahst ja schon mehr übung wie ich...also hast du es eigentlich einfacher denn du hast mehr übung..ggg.....ach nächstes jahr lachen wir darüber wie wir uns hier angestellt haben als mehrfachmamas..eigentlich sollten wir uns schämen..hihihihi......lg sasi

hi sasi, hab nicht vergessen zu antworten, aber 2 geburtstage meiner buben,uff...
globulis hat sie mir GELSEMIUM D 30 angesagt, sollen die erinnerungen und angstgefühle mindern,wenns hilft *gg*...
kein grund zu schämen......
jetzt haben wir viele harte ss wochen hinter uns, und ich denke, die paaaar stunden wehen halten wir locker ..zitter, zitter......durch!
wann hat dein kleiner geb.? auch skorpion, sind meine 2 buben auch...
wünsche noch schönen abend und genießen wir noch die restzeit, die wir noch haben, lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen