@sasi
wer ist YONA ???? dein bauchzwerg?,, sicher????
ganz sicher, und????? ....*gg*..... lg ingrid
Re: @sasi
vielleicht sind es gar keine 6 Wochen mehr, ???? weniger? hihihi...*g*..lg ingrid
es wird dieses mal flutsch machen, wirst sehen :-)))
lg ingrid
ich machs ohne hebi, leider wohnt keine ums eck..*grins*...
meine geburten haben sich erst gezogen wie so ein strudelteig, dass die hebis meinten, ach das kann noch laaange dauern, und dann gings eigentlich recht flott.
beim letzten fingen die wehen leicht um mitternacht an und bin um 1/2 5 ins kh, da wurden sie stärker, 2 stunden später bekam ich so zäpfchen, dass sich der mum schneller und leichter öffnet, (das ist das problem bei mir,) und um 10 war er da. lt. mutterpass, geburtsdauer 5 stunden....
fand die eigentlich am härtesten, ????weil er doch groß und nen großen KU hatte???
jetzt meinte die ärztin, ich soll nicht so früh ins kh, das trau ich mir aber nicht, weil was ist, wenn es jetzt schneller geht, mit akup.???
dir gings ja nicht wirklich gut dabei oder?
wirst sehen jetzt ists besser, lt. hebis dauern die ungeraden wieder länger, da bist jetzt im vorteil gegenüber mir...*gg*...
lg ingrid
ja, das wäre toll....hab mit der ärztin vom kh gesprochen, wegen erinnerungen und angst(wovon?? ;-() wegen letzter geburt und hat mir globulis angeboten zu nehmen, die sollen helfen .... morgen hole ich sie mir und dann werde ich vielleicht nicht einmal mehr wissen, warum ich dann im kh
bin......*gg*...... ich tu ales um meine letzte !!!! geburt so gut wie es geht zu ****genießen****** !!!!!!!!!!!
lg ingrid
globulis hat sie mir GELSEMIUM D 30 angesagt, sollen die erinnerungen und angstgefühle mindern,wenns hilft *gg*...
kein grund zu schämen......
jetzt haben wir viele harte ss wochen hinter uns, und ich denke, die paaaar stunden wehen halten wir locker ..zitter, zitter......durch!
wann hat dein kleiner geb.? auch skorpion, sind meine 2 buben auch...
wünsche noch schönen abend und genießen wir noch die restzeit, die wir noch haben, lg ingrid
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen