Suchen Menü

@sasi

Hi,
Wie geht´s Dir denn so?? Sag mal wo sind die denn alle?? Alles ausgeflogen. Weißt Du schon was neues von Jessy? schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen, da Sie sich gar nicht mehr gemeldet hat.
LG Alex
Bisherige Antworten

@BabeRgbg

hi du...mir gehts soweit ganz gut nur das die übelkeit solangsam kommt..ich denke noch eins zwei tage dann geht die brecherei los..:-(.....wochenende iss doch meist in den foren flaute.....wegen jessy poste ich gleich was oben drüber damit alle bescheid wissen..und wie geht es dir..??.lg sasi

Re: @BabeRgbg

Hi Sasi,
Danke, mir geht´s den umständen entsprechend gut, *kämpfeauchmitderÜbelkeit* ;-))
Du hast es so gut, kannst morgen wieder zum Baby schauen, ich muß mich noch bis 10.05. gedulden.
LG
Alex

hi alex...na das iss doch auch schon in ner woche iss schon blöde das man plötzlich gern zum arzt geht..fg..lg sasi

Ach, ich glaube im mom ist meine FÄ meine beste Freundin, ich könnte jeden tag gehen *lol*
Ich bin nur im mom so durch den Wind, da bei mir alles drunter und drüber geht(siehe meinen Beitrag von heute OT:)
daher kommt mir die eine Woche auch noch soooooo lange vor.
Berichtest aber morgen schon, ob alles ok ist, gelle *neugierigbin* *schäm* ;-))
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen