@sasi
wer ist YONA ???? dein bauchzwerg?,, sicher????
ganz sicher, und????? ....*gg*..... lg ingrid
Re: @sasi
vielleicht sind es gar keine 6 Wochen mehr, ???? weniger? hihihi...*g*..lg ingrid
es wird dieses mal flutsch machen, wirst sehen :-)))
lg ingrid
ich machs ohne hebi, leider wohnt keine ums eck..*grins*...
meine geburten haben sich erst gezogen wie so ein strudelteig, dass die hebis meinten, ach das kann noch laaange dauern, und dann gings eigentlich recht flott.
beim letzten fingen die wehen leicht um mitternacht an und bin um 1/2 5 ins kh, da wurden sie stärker, 2 stunden später bekam ich so zäpfchen, dass sich der mum schneller und leichter öffnet, (das ist das problem bei mir,) und um 10 war er da. lt. mutterpass, geburtsdauer 5 stunden....
fand die eigentlich am härtesten, ????weil er doch groß und nen großen KU hatte???
jetzt meinte die ärztin, ich soll nicht so früh ins kh, das trau ich mir aber nicht, weil was ist, wenn es jetzt schneller geht, mit akup.???
dir gings ja nicht wirklich gut dabei oder?
wirst sehen jetzt ists besser, lt. hebis dauern die ungeraden wieder länger, da bist jetzt im vorteil gegenüber mir...*gg*...
lg ingrid
ja, das wäre toll....hab mit der ärztin vom kh gesprochen, wegen erinnerungen und angst(wovon?? ;-() wegen letzter geburt und hat mir globulis angeboten zu nehmen, die sollen helfen .... morgen hole ich sie mir und dann werde ich vielleicht nicht einmal mehr wissen, warum ich dann im kh
bin......*gg*...... ich tu ales um meine letzte !!!! geburt so gut wie es geht zu ****genießen****** !!!!!!!!!!!
lg ingrid
globulis hat sie mir GELSEMIUM D 30 angesagt, sollen die erinnerungen und angstgefühle mindern,wenns hilft *gg*...
kein grund zu schämen......
jetzt haben wir viele harte ss wochen hinter uns, und ich denke, die paaaar stunden wehen halten wir locker ..zitter, zitter......durch!
wann hat dein kleiner geb.? auch skorpion, sind meine 2 buben auch...
wünsche noch schönen abend und genießen wir noch die restzeit, die wir noch haben, lg ingrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen