@sasi und lena
ich rede mich nicht mehr raus. Ich geh am Freitag mit in die Pizzeria zum Salatessen und schaue Euch beim Pizzafuttern zu :-). Naja vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch wieder in 6 Monaten, sind ja nur 20kg *heul*
Aber ich komme natürlich nur mit, wenn es Alex gelingen sollte, Nele auch ins Bett zu bringen. Er versucht sich gerade wieder *bet*
lg Sandra
Na Du eine ;o)
Er wird sie scho ins Bett bekommen! Wenn er will ;o)
Re: Na Du eine ;o)
Du wirst feststellen, daß die Tage mit Kind so verfliegen... es ist schon wieder kurz vor 10 *grummel*
Was steht morgen so an??
lg Sandra, die en flotten hat :-(((
Du musst ihm ja nicht reinreden, sondern dezent darauf hinweisen, das es sein könnte das Nele noch hunger hat?!
Lg
Valeska, die lieber nen flotten hätte anstatt schon nen halben Liter Milch im BH... *grummel*
Nicht so nen flotten... *pfui*
Hat er Dich eigentlich nach dem Treffen ausgequetscht oder ist er da nicht so interessiert?
Also was soll ich sagen? Nele scheint so zu schlafen ohne Nachschlag. Zum Glück habe ich nichts gesagt.... Da bin ich aber beruhigt, daß es auch anders laufen kann, wenn Alex sie ins Bett bringt.
Ich habe Alex erzählt, daß ihr das Haus gekauft habt. Und er war ganz interessiert, wie hoch wohl die Zinsen/Tilgung ist und auf welche Laufzeit und welche Banken da mit gemacht haben.....
Zinsen/Tilgung... dafür ist Männe zuständig... aber das kann ich Dir mal Mailen... ich müsste alles raussuchen, er hat das alles im Kopf *soschlauist*
Die Sparkasse hat da mitgemacht... *Juchu ich weiss was*
Den Bastian hat es "nur" interessiert ob wir uns verstanden haben... bzw. was wir so geschnackt haben, aber da reicht ihm schon die Antwort BABYKRAM und dann war das Thema beendet ;o)
Siehst Du, Männer können wenn sie wollen :o)
Esse Gerade Schoki, aber nur wegen dem flotten natürlich
Ach sei doch still *lach*
ich sach doch gar nix oda hörst du mich in etwa???
natürlich bis nach Orwisch.......*zwinkerundmampf*
au backe....dann sach ich jetzt nie mehr was...;-)
Werd Bastian morgen mal bitten mir das aufzuschreiben!
Hilft Dir Schoki?? Wenn dann nur Blockschoki bei mir... wenn die Schoki nicht hilft, probiers mal mit einem Pfefferminz oder Kamillentee ;o)
Ja bitte ihn doch mal *liebschau*
... jetzt schau ich gerade ZDF... mhhh... da werden gerade Leute verkuppelt... frag mich wo mein Mann ist mhhh... von wegen Sportstudio.... *grins* ich hasse es wenn doofe Live Sendungen überziehen...
Re: @sasi und lena
Und mir erklärt ihr das Wort "konsequent" ;o)
Das ist dann das, was Du an mir beobachten
Wann geht ihr heut ins Bett?
Ins Bett... das kann noch dauern... um halb elf muss ich erstemal ZDF schauen und ganz arg ins Publikum starren ob ich Bastian und meinen Papi sehe :o)
kurzer Chat????
Ich geh einfach mal und warte... aber nicht wundern, surfe nebenbei noch auf anderen seiten :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen