Suchen Menü

@sasi und lena..... ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,
ich war in den letzten Tagen sehr nachlässig mit Euch und es tut mir leid *liebschau* Aber irgendwie bin ich nicht aus meinem Schneckenhaus gekommen. Euch geht es hoffentlich gut und ihr habt Eure Beine noch schön zugepetzt. Nele braucht momentan ganz viel Nähe und Mittagsschlaf klappt auch nicht wirklich..... Aber was solls... so lange sie nachts so toll schläft, hat sich fast Narrenfreiheit.
Übrigens ich habe den Läppi jetzt soweit, daß ich auch hier mails abrufen kann *hüpffreu*.
lg Sandra, die jetzt schon schlanker als Heidi Klum ist, da die Geburt 2,5 Monate zurück liegt ;-)
Bisherige Antworten

Re: @sasi und lena..... ich lebe noch!

*gg*...an ich verzeihe dir mal grad so..hauptsache du bist aus deim schneckenhaus wieder raus..und wenn net ziehn wir dich am dienstag raus....also ich hab die beine zusammengepetzt wobei iich das eigentlich gar net bräuchte...*fg*....schön das euer läppi nun läuft..:-)))....lg sasi

So ist das brav :-))

immer schön die Beine zusammenkneifen.
Mir fällt gerade nur auf, daß der neue Läppi extrem pfeift.. da muß ich nochmal mit Alex drüber reden, daß kann nicht normal sein. Mal sehen ob er das Pfeifen auch hört. Er hat leider schlechterer Ohren und behauptet des öfteren, daß ich Gespenster hören würde und er mich gerne einweisen lassen würde *orgs*
Dienstag *jamjam* hoffentlich ist das Ergebnis auf der Waage gut, damit ich mich net vollfress

Hallo Sandra,
so Tage hat ja jeder mal... hauptsache Dir geht es wieder besser?!?!
Die Beine sind zugepetzt und lt. meinem Doc kann es auch noch ein bissel dauern... die Kleine hat heute schöne geschäzte 3344 g... und noch zwei Wochen Zeit um zuzunehmen... *binmalgespannt*
Ist Nele echt schon 2,5 Monate alt... wie die Zeit vergeht... krass...
So, ich bin voll bis oben hin... war grad bei meinen Eltern lecker Gans essen... *schnauf*
Werd jetzt ins Fress-Koma fallen... muss morgen früh raus... Schule...
Lg
Valeska

wie lange geht deine schule??

die schnarcht bestimmt schon..*fg*..ich jetzt auch gleich...gutes nächtle...:-)))..lg sasi

Nacht! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen