Suchen Menü

@sasi..gibts was neues von Lena??

Bisherige Antworten

Re: @sasi..gibts was neues von Lena??

huhu...nein nix neues..das handy schweigt mich an da kann ich noch so drauf starren..*grummel*...aba sobald ich was weiss geb ich sofort bescheid...
ähmm..*räusper*....die kleine von dilek heisst net Laurine..*fg*..sie haben doch noch den namen durchsetzen können den sie eigentlich wollten.."Lorin Ela"....hihi....
ich hoffe so sehr das es bei lena losgegangen iss oder sie ihr kleine schon im arm hält....lg sasi

achso...hab mich so an Laurine gewöhnt, fand ich etwas schöner. Ela ist Horror...hahaha...aber das weiß Dilek schon, denn so heisst meine Mutter mit der ich mich soooooo gut versteh...lach.
Ja Süße, gib dann sofort bescheid, wenns was neues bei Lena gibt.
Hey jeden Abend denk ich jedesmal des ist der letzte Tag daheim und morgen bin ich schon KH und dann ist doch nichts mit Wehen. Bin so gespannt wann er jetzt endlich raus will. Bei uns in der Familie werden schon Wetten abgeschlossen....lach
Wie gehts dir eigentlich so?
lg Isabella, ET-14

jaja die namen der mütter mit denen man sich so gut versteht..;-)..kenn ich aber den namen würd eh niemand nehmen so wie meine *sogenannte mutter* heisst ....ja und wie geht es mir..habe im moment ein tief....habe keine lust so bald schon mein baby nicht mehr im bauch zu haben..:-((....dann noch stress mit meinem ex-mann stress mit den grossen kids...und nen ehemann mit dem man nicht reden kann..*grummel*....fühle mich im moment ziemlich alleine und einsam...dazu kommt noch das ich immer noch net die optimale 100%ige lösung gefunden habe wo ich yorrick bei der geburt lasse....wetten schliesst hier keiner ab....so wie sich andre beschweren das es nervt wenn ständig jemand anruft so kann ich sagen das hier keiner anruft und mich ma fragt wies mir geht....es iss wie immer alle denken die macht das schon....körperlich komme ich auch an meine grenzen was für mich allerdings kein grund iss schon freiwillig an geburt zu denken....so genug gejammert das rad der zeit dreht sich weiter und bleibt zum glück nicht stehen also hoffe ich aus dem tief wieder rauszukommen ...im momnet allerdings würde ich mich am liebsten irgendwo verstecken um mal zur ruhe zu kommen denn meine neuro schlägt auch purzelbäume....achja und dann wäre da noch die angst vor der geburt auch wenns das 4. iss ich hab echt schiss..;-))....bin ma gespannt wann es bei wirklich losgeht..und wie gehts dir sonst???....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen