@sasi: bist du unser wichtel???
heute klingelt es an der haustür und der postbote brachte ein päckchen. mein mann guckte komisch, denn es war von mich an mich gesandt. hihi. also ein wichtelpäckchen!!!
ich erst mal ganz gierig (bin ja neugierg, gelle?) aufgerissen.
und boah, bin überwältigt. so lieb und schön eingepackt und exakt das getroffen, was amelie noch net hat.
sie aht nämlich noch kein eigenes scmusetier, jetzt aber schon. werde gleich heute noch ein foto machen, denn sie hat es gleich in die hand genommen!!! und der ring ist auch super! weiß auch gar net, ob ich so ein teil von talissa habe, zum vererben. aber brauch ich jetzt ja auch net mehr. jetzt hat amelie ihr eigenes.
genau das richtige getroffen!!! supi!!!
und für talissa war/ist auch was dabei (was gar net sein sollt, schimpf!!!). ich werde es ihr nachher geben, wenn sie vom kiga kommt und dann reißt sie es sicher wie wild auf. reingelunscht hab ich auch wirklich net!!!
tja, die karte hat mich bissl verwirrt. es steht drin, wir sind auf alle fälle vier. also habe ich liste durchstöbert. der satz, nachtrag ("vielleicht auch mehr") lies mich verstutzen. denn könnte ja heißen 5 plus bauchbewohner macht 6, also bekommt der wichtel mind. das 4. kind.
tja, und da bin ich auf dich gestoßen! lieg ich richtig???
vlg, nicki
menno ich seh der tip war zu einfach..*gg*
und eigentlich sollte das päckchen gestern da sein...haben es extra samstag losgeschickt....blöde post...wollte das es da iss wenn du heim kommst....
wie geht es dir denn??.. kaiserschnitt gut am verheilen??..und talissa??..freut sie sich??..
so dann wünsch ich euch noch einen schönen tag...lg sasi die noch gaaaaanz lange auf ihr wichtelpäckchen warten muss..gg
Re: menno ich seh der tip war zu einfach..*gg*
ja, talissa hat sich sehr gefreut, vor allem erstmal, dass SIE ein päckchen bekommen hat. und es klebt nun um ihren finger und überall wird geschaut, wo man es ran machen kann.
hält ja so super überall, dank den magneten. lieben dank!!!
vom ks her gehts mir gut. narbenschmerzen hab ich nicht einen tag gehabt, ärzte und hebammen meinen auch sie heilt super. hab bisl probleme mit dem bauch. talissa hat mir am freitag vorne drauf gehauen. net dolle, aber sie hat sich so gefreut mich zu sehen und das da kein dicker bauch mehr war fand sie toll. da hat sie so drauf gepatscht. doch mein bauch fands wohl net so toll. hab da nen fetten bluterguß bekommen und der schmerzt halt. vor allem beim laufen. aber naja. hoffe das gibt sich dann die tage.
ist nun halt blöde, da ich mit dem teil echt nicht auf der seite schlafen kann, das tut nämlich mega weh. aber ich will net jammern. wird schon weg gehen.
mein husten und das halsweh sind viel schlimmer. beim halsweh kann ich nix machen, das kommt vom tubus her, muß einfach abheilen. und wegen dem husten schlucke ich hustensaft ohne ende.
talissa freut sich über amelie und ist auch begeistert. sie streichelt sie ganz lieb, bringt ihr nucki, wenn sie einmal "äh" macht. aber sie ist auch bissl enttäuscht, weil sie ja doch fast den ganzen tag schläft. bissl eifersüchtig auch, wenn sie bei mir auf bauch liegt oder so, aber das ist ja verständlich. dann nimmt mein mann amelie und ich talissa.
alles in allem bin ich aber sehr glücklich so wie es ist.
du wirst sehen, bis dein päckchen kommt ist gar net mehr so lange. die zeit wird wie im fluge vergehn! *ich hab gut reden, was?*
vlg, nicki
Re: menno ich seh der tip war zu einfach..*gg*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen