@sapie?????
Re: @sapie?????
ich glaube, Sandra war gestern schon nicht da, vermute mal, dass sie schon im KH ist, die Tage vorher hatte ich nämlich immer noch wenigstens kurz was von ihr gelesen.
LG
Daggi
hab sasi gerade schon ausführlich geantwortet, kannst ja mal nachlesen, wenn du magst ;-)
war zwar gestern tatsächlich nicht hier (dass das auffällt - *plattbin*), bin aber leider noch nicht im KH.... wünschte, es würd bald losgehen. :-/
LG
sandra
40+0
Da ich auch dran gedacht habe, dass Du kurz vor ET warst, hab gestern sogar noch gesucht, ob ich nicht noch ein klitzekleines Posting von Dir finde und war dann davon überzeugt, dass Du bestimmt im KH bist :-)
LG und *daumendrück*
Daggi
och, das ist ja lieb...! :o)) bin leider noch da..
stimmt, ich hab heute meinen ET, aber es tut sich noch nix. musste ins KH zur kontrolle, und es ist noch alles ruhig. mumu fingerdurchlässig, kopf tief unten und fest, aber keine wehen. fruchtwasser schon an der unteren grenze... dienstag muss ich wieder hin (wg. feiertag also wieder KH statt FÄ), aber ich hoffe mal, dass es vorher losgeht. werd mir wohl heute abend nochmal ein gläschen wein gönnen und evtl. baden. ;-)
männe will leider nicht nachhelfen. *g*
LG und ich meld mich dann...
sandra
40+0
p.s.: die ärztin heute schien mir nicht sonderlich kompetent, und sie hat einen KU von nicht mal 33 cm gemessen - dafür eine länge von über 56 cm. naja, ich weiss ja nicht... kann ich nicht so ganz glauben! :-/
letztens hiess es schon 35/36 cm KU, was mir realistisch erschien.
Re: och, das ist ja lieb...! :o)) bin leider noch
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen