"plant" ihr Euren Sex?
Aber wie sollen wir das nur veranstalten??
Marwin kommt immer noch zwischen 0,5 und 2h und dazwischen ist nicht gewährleistet dass er wirklich schläft, oft quengelt er und wenn ich nicht bei ihm bleibe nachdem er eingeschlafen ist wacht er eh wieder ganz schnell auf.
Klar kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen aber nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit kann ich nicht mal eben spontan in 10min ... wie macht ihr das??
LG Franziska
Re: "plant" ihr Euren Sex?
Hihi, also Dein Beitrag kommt mir doch sehr bekannt vor. Wir hatten da auch so Anfangsschwierigkeiten. Ella war gestern 8 Wochen alt. ..... und sie kommt normalerweise auch alle zwei Stunden oder mal drei Stunden tagsüber und nachts schläft sie zwar von ca. 23 oder 24 Uhr bis morgen um 5 Uhr oder um 6 Uhr. Nur mal möchte ja auch mal schlafen.
Aber so was braucht halt seine Zeit.
Und ja, wenn wir denken, daß Ella mal richtig schläft, dann los ... Aber so genau weiß man das nie. Kann auch sein, daß die Zwerge schön wach werden und Hunger bekommen. Aber, so ist das nun mal. Da muß man dann halt durch ;-)
Versuch einfach, Deiner Fantasie zu vertrauen und probiert es einfach. Es geht, glaub mir ;-.) gggg ähem ....
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
LG Svenja
also wir planen da nix, fände ich auch ehrlich gesagt blöde.
es passiert einfach.
lg, nicki
Sex?
Ich glaub das kann noch ewig dauern... *träumdavon* aber mein Männe ist da leider nicht so wie die meisten....
Aber planen tue ich da mal nichts... wer plant wird enttäuscht... so wie ich an Weihnachten... Silvester... nunja, ich lass es auf mich zukommen...
lg Lena
Bei uns gibts daher am anfang meist quickies, gegen die ich aber gar nix hab...hauptsache spontan ;o)
GLG Ariane
was ist sex???????????????????????????????????????
das letzte mal ist schon sooooooooooooooooooo lange her ich glaub irgendwann im März!!!!!!!! Naja mein männe ist da auch nicht so wie die anderen , okay jetzt ist jakob erst 14Tage alt und ich bin genäht worden und da spielt sich eh nix ab und bin außerdem noch im Wochenbett mal schauen ........dir viel spaß*gg*Lg andrea+jakob
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen