@pingu27 und kleine Goere
*auchwissenwill* LG ->
Re: @pingu27 und kleine Goere
meint Ihr mich?
Meiner Maus geht es gut. Sturtz vom Wickeltisch gut überstanden...
Schreien besser geworden.
Aber der Reflux ist immer noch schlimm, sie bricht oft und verschluckt sich viel. Aber toi toi toi keine akute Aemnot mehr.
Die Unruhe wurde besser, nachdem wir das Fluorid abgesetzt haben.
Nur das schlafen ist leider immer noch sehr schlimm, sie schläft nur wenn ich sie stille. Nachts zwar von ca.20/21Uhr im Bett bis ca.6/7 Uhr. Entweder aber jeder Stunde kurz wach und am weinen oder 2 Std. hellwach. das ist noch gleich und ich bin so k.O.
Danke der Nachfrage, wenn Ihr mich meint, ganz lieb von Euch.
Grüße
Ines mit Luna (am 19.7 wird sie 8 Monate alt)
freilich meinen wir Dich! :-)
Wenn es hier einer Maus oder einem Mäuserich schlecht geht, oder etwas passiert ist, wird fast immer nachgefragt. :-)
Gut, daß sie den Sturz schadlos überstanden hat! :-)
Das Schlafen nachts kommt sicher auch noch irgendwann! Jedes Baby schläft irgendwann durch. :-)
*knuddel*
LG Martina
wurde noch nie direkt angesprochen, deshalb wußte ich nicht so recht ob ich gemeint bin.. :-)
Und auch ob die Frage sich auf den Sturz bezieht...da ich ja öfters schon probleme ansprach.
Schön das Ihr nachfragr, freut mich.
Luna ist fit und hat auch keine blauen Flecken oder so..
Grüße
Ines
sorry war bei meiner mutter
also meiner maus gehts gut, kiä hat gesagt, nix passiert. da bin ich heilfroh.
sowas passiert mir nieeee wieder, sie hat jetzt sofa verbot...
lg
regina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen