@petschmi
Nur ganz schnell, melde mich heute Abend mal länger, wenn Tim schläft. Was soll der Kurs kosten? Habe da nix auf der Page gefunden. Interessieren tut es mich sehr.
So, versuch nun den nörgeligen Tim zu beschäftigen. Ist heute mit nix zu frieden.
Liebe Grüße.
Sandra
Re: @petschmi
der Kurs geht 3 Stunden von 19 bis 22 Uhr. Babies können nach vorheriger Absprache mitgebracht werden. Das kostet 20 Euros.
Einen kompletten Kurs können sie scheinbar in Leipzig noch nicht anbieten, daher "nur" der 3 stündige Workshop, aber ich denke, der reicht auch erstmal.
LG
Petra + Susanna
So, nun mehr.
Wir sind gut wieder zu Hause gelandet. War ein schöner Nachmittag mit euch beiden.
Ich kann mir so richtig vorstellen, wieviel Spass ihr im Zoo hattet.
Das mit dem Kurs und dem Preis ist klasse. Aber! Die Zeit passt überhaupt nicht. Um 19Uhr bin ich mit Tim beschäftigt, um ihn ins Bett zu bekommen. Da er ja keine Flasche nimmt, kann das auch nicht mein Mann übernehmen. Ist sehr schade.
Ich danke dir trotzdem, das du an uns gedacht hast.
Euch ein schönes Wochendende und bis bald.
LG
Sandra
ich werde Susanna mitnehmen. Die Leiterin meint, daß das ginge. Susanna war ja auch schon mal mit zum Tanztraining und das ist ja auch abends. Daher ist das bei ihr kein Thema.
Schade, daß das nicht klappt, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Termine. Ich frag sie da mal. Soweit ich es auf der Homepage gesehen habe, gibt es in Halle un Umgebung auch solche Kurse. Vielleicht liegen die ja günstiger für Dich.
LG
Petra + Susanna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen