@petschmi
Du hast völlig recht. Ich bin manchmal ganz schön ungeduldig :((( . Es war aber auch nicht gerade lustig bei mir zu Hause und da wollte ich mich hier ein bissl ablenken. Tim hatte ganz sehr Durchfall.
Ich habe ca. 4Jahre in Leipzig gewohnt. Jetzt wohne ich in Tollwitz (bei Bad Dürrenberg und Lützen). Weiß nicht ob dir das was sagt.
Was verschlägt denn jemanden von der See hier her? Der Mann, stimmt´s ;)
Hoffe das du dich aber wohl fühlst.
Bis später.
sandra
Re: @petschmi
naja, erst war es das Studium, das mich nach Mittweida verschlug und dort lernte ich dann meinen Mann kennen. Wir wollten eigentlich gar nicht nach Leipzig, aber es ergab sich dann wegen seines Jobs so. Jetzt wohnen wir seit 2002 in Leipzig und fühlen uns eigentlich auch recht wohl. Wir haben mittlerweile ne schöe Wohnecke gefunden und werden vorläufig auch hier bleiben.
Aber vermissen tue ich die See und meine Familie manchmal gazn schön. Aber dafür fahren wir jedes Ostern nach Rostock und machen meistens auch 1 Woche Urlaub dort oben. Den Rest des Jahre verbringen wir dann am Telefon oder meine Familie kommt her - je nachdem, wie es sich ergibt.
Durchfall bei Deinem Tim ist natürlich nicht so lustig, bei mir bzw. Susanna ist es eher das Gegenteil. Sie kann zwar pupsen, aber die Windel ist selten mit Stuhl voll und das macht mir wiederum Sorgen. Zwar meinte die KiÄ, daß das vorkommen kann und sie alles aus der MuMi verwertet, aber komisch kommt mir das schon vor.
Aber am Donnerstag gehts wieder zur Kontrolle - mal sehen, was die Ärztin dann meint.
LG
Petra + Susanna (9w4t)
Re: @petschmi
wir kommen ursprünglich aus dem erzgebirge und auch der job hatte uns nach leipzig verschlagen.
wenn du mehr über uns erfahren willst, sehr viel persönliches dann schau auf www.messemeister.de
viel spass.
wo wohnt ihr denn da in L?
was hälst du von einem treffen?
lg
sandra
... die tim jetzt erst mal was zu babbeln gibt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen