@nuven
soll ich mittwoch brötchen mitbringen???
lg, nicki
Re: @nuven
was genau ist jetzt mit mittwoch?wann treffen wir uns ?oder bin ich gar net mehr mit eingeladen:((((
lg dilek
hast du keine mail von nuven bekommen? sit ja komisch, denn in der mail an mich war deine adresse auch mit angegeben, sprich, sie hat die mail auch an dich geschickt.
außerdem ahben wir weiter unten uns unterhalten. warst da aber glaube ich bei deinen eltern die tage.
wir treffen usn mittwoch bei nuven, 9 uhr ca., wie bei dir.
vielleicht bringe ich noch eine mami aus hannover mit, frage ich heute, da sehe ich sie. deswegen hatte ich auch geschrieben.
hatte an dich, nuven und erde posting verfaßt wegen treffen und dann haben wir wie wild hin und her geschrieben...warte...suche es mal raus.
hier findest du es: http://kind.qualimedic.de/Q-8237416.html
lg, nicki
kann schon sein,dass ich ne email bekommen hab.ich hab zur zeit so den kopf voll, dass ich gar net weiß was wann ist usw.letzte woche war es mit lorin so anstrengend, dann sind wir übers we zu meinen eltern.die haben auch nur stress und das nimmt einen schon mit,weil man irgendwie nix tun kann obwohl man helfen will.und die woche hab ich soviele termine,dass ich net weiß was wann wie machen.aber gott sei dank hat männe frühschicht, d.h. er ist ab 14h zu hause....
also mittwoch neun uhr.hast du die adresse schon?ich kann auch brötchen mitbringen ,wie ihr wollt.
auf jeden fall freu ich mich auf abwechslung...
lg dilek
ich nochmal.ichhab die email auch bekommen und ich hab gerade festgestellt, dass ich sie auch schon gelesen habe.weiß gar net wo ich manchmal den kopf habe.....
vlg, nicki
@Nicki: mein Mann hat vorhin Deine SMS gelesen und gleich gefragt: WER IST
DENN NICKI??? Hat wohl gedacht, ich verabrede mich mit einem Nicolas heimlich
zum Brötchen essen :)))
Jetzt ist er unterwegs und hat mein Handy mit, daher antworte ich hier.
Also Brötchen kannst Du gern mitbringen, aber mach Dir kein Stress, hier gibt es
3 Bäcker innerh. von 100 m Umgebung :)
Freue mich auf Mittwoch!
LG
PS: Dilek, natürlich bist Du eingeladen!!Was für eine Frage, wie soll ich gegen
zwei Hannoveranerinnen allein bestehen????? ;)
hagt die Mami aus Hannover einen Jungen oder ein Mädchen? Ich bin für einen
Jungen (ausgleichende Gerechtigkeit ;)
ja, stephi hat einen jungen, tim heißt er. ist ein ganz süßer!
lg, nicki
also ich bringe dann brötchen für uns mit. komme aber alleine. für stephi war das zu kruzfristig bzw. hat sie am mittwoch schon einen termin. beim nächsten mal ist sie dann aber mit dabei.
freu mich schon!
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen