@nuven
warst wieder ne weile net im forum.hoffe dass bei euch alles ok ist.bei uns gehts.Lorin mag zur zeit net besonders viel schlafen.hoff das geht bald vorbei.
bist du noch am hibbeln?
hast du eigentlich schon infos wegen babyschwimmen oder sonstigem für babys?man könnte sich ja mal uhören und dann so langsam damit anfangen.
meld dich einfach mal
lg dilek
Re: @nuven
muss mal meinen Senf dazu geben. . .
Ich hab Marie schon vor zwei oder 3 Tagen ne PN geschrieben wegen dem Namenswettbewerb und noch keine Antwort erhalten. Ich schätze mal sie kommt im Moment einfach nicht ins Internet vor lauter GZSZ gucken *gg*
Liebe Grüße und bis denne
Bea
wenn es das nur wäre :(
Ich habe leider immernoch das Problem, das Ravil nicht allein schlafen will.
Meine W-Lan Internet-Verbindung funktioniert leider nicht richtig (stürzt alle 10
Min ab). Da ich aber den ganzen Tag das Babylein durch die #gegend schleppe,
kann ich mich nicht darum kümmern:(((
Es ist einfach zum k..... (sorry, bin heute extrem genervt).
@Dilek: Babyschwimmen würde ich sehr gern machen, aber leider hab ich auch
hierfür keine richtige zeit zum kümmerrn :( aber wenn du was raussuchst, wäre
ich dabei.
lg
ich hab dein Posting oben schon gelesen. Wie lange geht das denn jetzt schon? Bist Du sicher das das nicht nur ein Schub ist?
Ist ja verständlich das Du genervt bist, ich bin heute auch nicht so fit. Marius ist heute auch ne Klette - als wenn er merken würde das ich heute gern mal wieder ne Runde spielen möchte *gg* Hat vorhin so doll rumgeschrien das ich bei EBay die Auktion für nen süssen Schlafsack verpasst hab *grml*
Naja - Kopf hoch, versuchs mal mit nem Tragesack oder nem Tragetuch (auf das biete ich gerade auch). Damit hast Du wenigstens beide Hände frei...
lg Bea
Vorhin war wieder voll das Theater.
Naja, es hilft schon ein bisschen zu lesen, dass es anderen ähnlich geht :((((
Liebe Grüße und schlaft schön!
Wenn ich morgen auf dem Geburtstag fit aussehe denkt die Familie noch ich brauch keine Unterstützung mehr...
Aber mal Scherz beiseite, endlich komme ich zum lesen der Beiträge und kann mal wieder meine EMAils lesen und beantworten. So inner Stunde kommt Männe heim, dann gibts noch was zu essen *HUNGERBRÜLLICHMAL* und dann gehts für mich in die Heia. Vielleicht lässt mich mein Sonnenscheinchen ja wieder bis um 3Uhr schlafen *hoff*
Wenn nicht - muss ich da auch durch. Dir noch einen ruhigen Abend und kuschel ne Runde für mich mit (zum Glück is GZSZ schon vorbei *lach*
Liebe Grüße Bea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen