@nuven & lana
ja kann schon sein, dass unsere babies ähnlich sind. wollen wir einen club
fürs liebebedürftige baby gründen? *ggg* wer macht noch mit? aber meine
schläft wenigstens nachts! natürlich nicht allein! aber mir tun alle so leid, die
gar keinen schlaf kriegen...
lg erde
Re: @nuven & lana
bin dabei *gg*
Re: bin dabei *gg*
Mir kommt das alles total bekannt vor, was Ihr so schreibt...
Nur Lana ist scheinbar noch schlimmer drann, denn Ravil schläft nachts ebenfalls recht gut (staun). Keine Ahnung, wieso er nachts allein (also zwar in unserem Bett, aber zumindest auf der Matratze) schlafen kann und tags immer herumgetragen werden muss.
Nachts muss ich ihn nur von 3-4h bzw. dann von 7-8h stillen. Diesen Rythmus hat er fest drinn.
Arme Lana... Halte durch :((((( Leider hab ich auch keinen Tip.
Wir fangen immer um 20h mit dem Einschlafritual an und bis 22h schläft er dann.
LG
Marie
euch allen schlaf abgeb
also ich täte euch schlaf abgeben, denn amelie ist ne totale mümmelmaus. sie schläft und schläft und schläft. für meinen geschmack echt zuviel.
amelie schläft nämlich auch nachts brav in ihrem bett und ist oft nicht erfreut, wenn ich sie zum trinken wecke.
vlg, nicki
Ich mach auch mit - bin doch Langschläfer *gg*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen