Suchen Menü

@nuven & lana

hallo nuven,
ja kann schon sein, dass unsere babies ähnlich sind. wollen wir einen club
fürs liebebedürftige baby gründen? *ggg* wer macht noch mit? aber meine
schläft wenigstens nachts! natürlich nicht allein! aber mir tun alle so leid, die
gar keinen schlaf kriegen...
lg erde
Bisherige Antworten

Re: @nuven & lana

Hallo Erde!Ja,laß uns einen Club gründen!!!Die letzte Nacht war wieder schlimm!!!!!War von 2Uhr bis heute morgen um 9 : 45 fast dauerbeschäftigt.Bin soooo kaputt und hab keinen Nerv mehr!Lg,Lana

legst du dich tagsüber hin, wenn mia schläft?

Hallo Erde!Wenn sie denn mal tagsüber schläft....Ich kann nur dann schlafen,wenn mein Mann sie in der Zeit im Tragesack rumträgt,denn da schläft sie.Lg,Lana

bin dabei *gg*

Re: bin dabei *gg*

Also ich bin auch dabei;)
Mir kommt das alles total bekannt vor, was Ihr so schreibt...
Nur Lana ist scheinbar noch schlimmer drann, denn Ravil schläft nachts ebenfalls recht gut (staun). Keine Ahnung, wieso er nachts allein (also zwar in unserem Bett, aber zumindest auf der Matratze) schlafen kann und tags immer herumgetragen werden muss.
Nachts muss ich ihn nur von 3-4h bzw. dann von 7-8h stillen. Diesen Rythmus hat er fest drinn.
Arme Lana... Halte durch :((((( Leider hab ich auch keinen Tip.
Wir fangen immer um 20h mit dem Einschlafritual an und bis 22h schläft er dann.
LG
Marie

euch allen schlaf abgeb

huhu ihr lieben,
also ich täte euch schlaf abgeben, denn amelie ist ne totale mümmelmaus. sie schläft und schläft und schläft. für meinen geschmack echt zuviel.
amelie schläft nämlich auch nachts brav in ihrem bett und ist oft nicht erfreut, wenn ich sie zum trinken wecke.
vlg, nicki

Ich mach auch mit - bin doch Langschläfer *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen