@nuven+@kapikaya+@erde
so, da wir ja nun net stationär bleiben, steht dem nächstem treffen nix entgegen. also mädels, wann wollen wir?
ich kann nur montags und dienstags nie, sonst ist alles machbar.
@erde: für dich ist es sicher noch zu früh, sagtest du ja die tage, aber wollte trotzdem an dich gedacht haben!
vlg, nicki
Re: @nuven+@kapikaya+@erde
Wohnt Erde denn auch hier in der Nähe?
@Erde: Wieso zu früh? Wenn Du Dir Sorge machst, wegen Deinem Kind, dass Du ja immer tragen musst, wäre das nicht schlimm, dann tragen wir gemeinsam ;)
LG
von mir aus ja. welchen mittwoch? erdes tochter kam ja zu früh, ist also noch a bisll kleiner. erde wohnt ca. ne stunde von hannover entfernt, in verden.
da das doch bissl weit ist, ist es halt bissl schwieriger. aber unsere mäuse werden ja auch größer *hoffhoff*
vlg, nicki
ja schade, gelle!
lg, nicki
verstehe, eine std fahrt allein mit babylein istauch wirkl bisschen viel... freue
mich aber, dass erde demnächst dabei ist :)
nett von dir, dass du mein kind tragen willst. aber sie nimmt nur meinen
busen *ggg* ne, das problem is echt die anfahrt. und ich kann den kindersitz
nicht mal vorne hintun. da dreht die mir ja ab! aber bestimmt bin ich dabi,
sobald das hir besser wird!
lg erde
dann machen wir nächste woche bei dir und dann danach den "termin" bei mir, ja?
freu mich schon! nun hoffe ich, dilek kann auch und findet das posting hier...mails ihr glaub ich gleich nochmal privat zu.
lg, nicki
neben uns sind noch ca. 30.000qm freies land. soll bebaut werden.
lg, nicki
meinte zwar nuven *g* aber in hessen ham wir verwandtschaft.
schwiegermutterhexe *g* mein mann is da aufgewachsen, bei ffm. wie heißt
denn dein kaff? vielleicht kennt ers ja?
lg erde
lg, nicki
lg erde
vlg, nicki
ich bin nächste woche dabei.....sorry dass ich jetzt erst schreib, aber lorin hat zur zeit irgendwas und ichkomm fast zu nix.
lg dilek
ps:sagt mir bescheid wann genau wir uns treffen!!!freu mich
lg dilek
ja da haben wir noch gar nix ausgemacht mit uhrzeit. muß ich nuven nochmal fragen.
lg, nicki
braunschweig fahren würde. und wenn dann mal bei dir ist, sehen wir weiter!
lg erde
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen