Suchen Menü

..noch ein FA-Bericht

Hallo,
hab auch gerade den 1. FA-Termin bei 5+1 gehabt - es war ein Mini-Pünktchen zu sehen - für den Herzschlag war es natürlich zu früh, aber sonst sieht alles gut aus. Da ich erst in 3 Wochen wieder da bin, muss ich mich jetzt auf den nächsten Termin gedulden, um dann hoffentlich das Herzchen schlagen zu sehen!
Lg
Ines & Pünktchen (ET: 2.11.)
Bisherige Antworten

Re: ..noch ein FA-Bericht

Dann drücke ich die Daumen, dass mein nächsten Termin das herzchen schlägt. Wann musst du denn wieder hin?
Grüßle Nadine + Elia (21 Monate) und Mucki 4+3

..hallo,
also hab den nächsten Termin erst am 22.3. weil ich vorher nicht da bin - wie ich das so lange aushalten soll weiss ich noch nicht :-))
Danke fürs Daumendrücken! Wi haben ja übrigens fast gleich alte Jungs - unserer wird am 17.4. 2 Jahre.
Wann wollt ihr ihm sagen, dass er großer Bruder wird?
Liebe Grüße
Ines

Huhu Ines,
das ist ja echt lustig, dass euer großer nur einen Monat älter ist als Elia. Also gesagt habe ich ihm schon, dass in Mamas Bauch ein Baby wächst. Er war der erste, der es erfahren hat, da ich meine freude einfach irgendwie loswerden musste ;-) So richtig kapieren tut er es sicher noch nicht. Er sagt aber immer wieder: "Mama Bau Baby" und streichelt ihn auch manchmal. Seine Patin ist allerdings schon hochschanger und wusste deswegen schon, dass in manchen Bäuchen Babys sind ;-) Allerdings behauptet er seit neuestem: "Ia Bau Baby" (In Elias Bauch ist ein Baby)
Wann wollt ihr es ihm denn sagen?
Grüßle Nadine

Hey, jetzt habe ich gerade gesehen, dass du sogar nur einen Monat jünger bist als ich! Ich bin am 1.3.77 geboren! Was für ein Zufall!
Grüßle Nadine

Guten Morgen,
wir wollen es Paul nach den 3 kritischen Monaten sagen, ich trau mich vorher nicht. Obwohl ich schon so gerne würde :-))
Das wegen der Geburtsdaten ist ja echt lustig!
Schönen Tag!
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen