..noch ein FA-Bericht
hab auch gerade den 1. FA-Termin bei 5+1 gehabt - es war ein Mini-Pünktchen zu sehen - für den Herzschlag war es natürlich zu früh, aber sonst sieht alles gut aus. Da ich erst in 3 Wochen wieder da bin, muss ich mich jetzt auf den nächsten Termin gedulden, um dann hoffentlich das Herzchen schlagen zu sehen!
Lg
Ines & Pünktchen (ET: 2.11.)
Re: ..noch ein FA-Bericht
Grüßle Nadine + Elia (21 Monate) und Mucki 4+3
also hab den nächsten Termin erst am 22.3. weil ich vorher nicht da bin - wie ich das so lange aushalten soll weiss ich noch nicht :-))
Danke fürs Daumendrücken! Wi haben ja übrigens fast gleich alte Jungs - unserer wird am 17.4. 2 Jahre.
Wann wollt ihr ihm sagen, dass er großer Bruder wird?
Liebe Grüße
Ines
das ist ja echt lustig, dass euer großer nur einen Monat älter ist als Elia. Also gesagt habe ich ihm schon, dass in Mamas Bauch ein Baby wächst. Er war der erste, der es erfahren hat, da ich meine freude einfach irgendwie loswerden musste ;-) So richtig kapieren tut er es sicher noch nicht. Er sagt aber immer wieder: "Mama Bau Baby" und streichelt ihn auch manchmal. Seine Patin ist allerdings schon hochschanger und wusste deswegen schon, dass in manchen Bäuchen Babys sind ;-) Allerdings behauptet er seit neuestem: "Ia Bau Baby" (In Elias Bauch ist ein Baby)
Wann wollt ihr es ihm denn sagen?
Grüßle Nadine
Grüßle Nadine
wir wollen es Paul nach den 3 kritischen Monaten sagen, ich trau mich vorher nicht. Obwohl ich schon so gerne würde :-))
Das wegen der Geburtsdaten ist ja echt lustig!
Schönen Tag!
Ines
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen