........noch 90 Taaaaaaaaage *heul*
finde das sich die letzen Wochen soooooooo lang hinziehen, habe noch 90 Tage vor mir und des hört sich an, als dauert des noch ein halbes Jahr*seufz*
Gibt leider nichts, was des alles beschleunigt....*leider*
Gehts manchen von euch auch so?
lg isabella
Re: ........noch 90 Taaaaaaaaage *heul*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Re: @cil&Jil*
Wird aber sicher voll hier in der nacht.
Aber wer bitte ist Jil??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
Meinte doch Cil&Jana :o) *tschuldigung*
ja mir ging es auch so!!! ganz ehrlich. als ich uhu war, dachte ich mir: soooooooooooooooo lange noch.
heute bin ich bei 33 tagen und denke noch genauso (schlimm, gell)? aber wenn ich zurück blicke, ist die zeit seit juli (seit uhu-sein) doch sehr schnell vergangen.
wirst sehen. jetzt kommt es dir noch ewig vor, aber hinterher sieht das ganz anders aus.
lg, nicki 33+6 bzw. ks in 33 tagen
ich habe co noch 94 tage,glaube ich,die zeit geht geht gar net rum,ich habe den september schon mit terminen vollgestopft, nur damit ich beschäftigt bin.meine mutter will dass ich sie unbedingt besuche,aber das tu ich mir nicht an:1.die strecke und 2.komm ich mit meiner mutter nicht klar wie du weißt.ich würde als psycho wiederkommen, wenn ich nicht schon vor lauter stress das kind viel zu früh dort bekomme.
ne ne!da sitze ich lieber hier und langweile mich.arbeitest du?
gruß dilek
Re: @Kapikaya
ja ich arbeite, leider denn ich hab wirklich keinen Bock mehr auf den Haufen.
Lach, wir mit unseren Müttern... noch heute muss meine meinen Sohn nehmen und dann ist vorbei mit Kontakt, wenn dann soll sie sich melden, aber ich mach ganz gewiss nichts mehr. Hatte gestern noch Besuch von meiner Oma und wir haben ewig lang uns unterhalten und rauskam, das meine Mutter oft lügt und einfach Scheisse ist. Seit gestern (mit viel Tränen) gehts mir saugut, fühl mich innerlich viel stärker und nicht mehr so verletzbar.
Also werden wir unsere SS gut und zufrieden genießen, ge :o)
LG Isabella
es freut mich zu hören dass es dir besser geht.
Jaaaa!!! Mir hier!!!
Ich zähl ja schon die Tage seit Anfang der SS. Geniess das ganze überhaupt nicht und will ihn jetzt endlich bei mir haben!! Außerdem will ich wieder springen und hüpfen wie ein junges Huhn!! Ich habe heute noch 67 Tage offiziell und inoffiziell (wegen Plankaiserschnitt) 57, na hört sich ja nicht mehr sooooo schlimm an und wir kommen der Sache langsam näher ;-)
Ich wünsch Dir, dass Deine Zeit im Flug vergeht *g*
LG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (30+3) - immerhin steht die 3 jetzt schon vorne ;-)
Mir geht die letzte Zeit zu schnell!!
einen schönen Tag noch Heidi
Re: Mir geht die letzte Zeit zu schnell!!
LG
Melanie
Re: Mir geht die letzte Zeit zu schnell!!
GGLG Heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen