@nicoletta
also:ich bin schon zuhause,d.h.ich bin eigentlich studentin(theoretisch fertig),ich hatte einen nebenjob auf 400eurobasis,den musste ich aber kündigen,weil er körperlich zu anstrengend war.
das kinderzimmer haben wir zwar schon gekauft,steht aber noch dort im lager,wir holen es dann wahrscheinlich anfang november.
bei uns wird es höchstwahrscheinlich ein mädchen!!!und bei euch??
gruß dilek
ps :habe lange zeit im Raum VS(schwarzwald) gelebt wohne jetzt in Braunschweig
Re: @kapikaya
wünsch dir noch einen schönen Tag und werde auf jedenfall von unserem "möbelsightseeing" berichten.
Re: @nicoletta
mensch, wo ich das gerade lese - hat mir auch schon mal jm. gesagt, wir wohnen gar net so weit voneinander entfernt. ich wohne ja in laatzen (hannover). in braunschweig sind wir in 30min!
was studierst du denn, hast du studiert???
vlg, nicki 36+4, ks-14
Re: @nicki-1
ich habe jura studiert.
ich bin nächste woche wieder mal an der uni.hast du zeit und lust?
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. meine, von uns daheim ist man in 30min in braunschweig. ich selbst habe ich hildesheim studiert, bin dipl.pädagogin, seit 3 jahren fertig.
zur zeit bin ich net mehr so am auto fahren, nur kurz zum einkaufen. ist mir bissl zu riskant für weitere strecken, vor allem nachdem köpfchen nun fest im becken ist und fruchtblase theoretisch jederzeit platzen könnte.
aber wir können uns gern mal treffen, wenn du magst. mit kinder dann? wann hast du et?
viele liebe grüße, nicki 36+4, ks-14
wir können uns gerne mit babys dann treffen.ich hab aber erst im dezember et. am 16.12.05.wir bleiben einfach in kontakt.
ich fiebere mit dir die letzten 14 tage
gruß dilek
na dezember ist auch schnell ran, wirste sehen. danke fürs mitfiebern *grins*.
vlg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen