@nicki
ich war ja ziemlich lange weg und konnte im forum die beiträge gar nicht mehr verfolgen.leider ist ist giulia im moment auch sehr anstrengend so das ich tagsüber gar keine zeit hab mal die letzten wochen-postings durchzugehen (muss leider prioritäten setzten und aufräumen etc. geht vor)
wie geht es den deiner kleinen? und was ist mit colin von blondie?
gab es dann eigentlich noch ein treffen mit den ganzen forum-mama's?
ganz ganz liebe grüße aus stuttgart
nicoletta
Re: @nicki
bei amelie ist alles beim alten. am 4.5. hat sie ihren 1. zahn bekommen,s eitdem ist sie am quengeln. die anderen 3 drücken und wir warten nun, wer als 1. das rennen macht. das macht ihr wohl ganz shcön zu schaffen. letzte woche hatte sie durchfall,d er ist gottseidank wieder weg, husten und shcnupfen aber noch net.
amelie muß stationär in therapie, wir warten auf einen platz. aussichtsreich ist wohl einer in münster in etwa 3 wochen. aber ganz genaues weiß ich da leider auch noch nicht.
claudia und colin kommen diese woche (wenn ich es noch richtig auf dem schirm hatte) wieder aus der kur zurück. denke, sie meldet sich dann, hatte sie gestern auch angesimst.
das forums-treffen findet statt. wir sind zurzeit nur noch am termin hin-und herüberlegen. sasi hat denke ich den besten durchblick, frag sie mal.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen