Suchen Menü

@nicki

hi
wie geht es dir und klein amelie?konnte die tage net so ins forum und wollte nur sagen, dass du doch was bei mir vergessen hast.so ein fläschen,wo man die flschennahrung drin aufbewahren kann.von babywalz.weiß jetzt net wie des ding heißt.ist so unterteilt.bring ich dir beim nächsten treff mit.aber wenns eilt,kann ich es auch schicken per post.wie du willst.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: @nicki

huhu dilek,
meinst du so einen protionierer für fertigmilch??? brauchst du mir nicht extra zu schicken. amelie bekommt ja so selten fertigmilch, das bekomme ich dann auch so hin.
mich hats voll umgehauen, schnupfen, kopfweh und seit heute nun auch noch husten *yieppiee*.
die mädels fangen auch schon an zu husten. werde nachher noch hsutensaft besorgen fahren.
amelie gehts so ganz gut. gestern hat sie gar 2 mal richtig super getrunken, einmal 110 und einmal 115 ml, jeweils in weniger als 10min. man, da war ich aber baff. mal schauen, wie es heute läuft.
abe rich bin trotzdem froh, wenn donnerstag ist und wie vielleicht endlich was finden.
und euch? wie gehts euch? was macht die süße?
vlg, nicki

hi
wir hatten wieder mal besuch,aber diesmal war es net ganz so anstrengend.Lorin geht es soweit gut.sie ist nur so quengelig und spuckt auch wieder öfter.trinken tut sie net schlecht.ichhab angst, dass es die tage zu kalt war um rauszugehen und wir waren diese woche 3mal draussen für mehrere stunden.
ich hoffe auch dass sich am donnerstag was findet und dass amelie vielleicht weiterhin so gut trinkt.halt mich auf dem laufenden.
lg dilek

huhu dilek,
na klar, mache ich. heute hat amelie wieder wie immer getrunken, dafür aber 2mal alleine gekackert. und das konnte sie ja nun seit 11 wochen schon net mehr. also wieder ein grund zum freuen.
ihr bauch hat auch den ganzen tag gegluckert, denke das war gestern einfach zuviel für sie.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen