@nicki
ich war ja ziemlich lange weg und konnte im forum die beiträge gar nicht mehr verfolgen.leider ist ist giulia im moment auch sehr anstrengend so das ich tagsüber gar keine zeit hab mal die letzten wochen-postings durchzugehen (muss leider prioritäten setzten und aufräumen etc. geht vor)
wie geht es den deiner kleinen? und was ist mit colin von blondie?
gab es dann eigentlich noch ein treffen mit den ganzen forum-mama's?
ganz ganz liebe grüße aus stuttgart
nicoletta
Re: @nicki
bei amelie ist alles beim alten. am 4.5. hat sie ihren 1. zahn bekommen,s eitdem ist sie am quengeln. die anderen 3 drücken und wir warten nun, wer als 1. das rennen macht. das macht ihr wohl ganz shcön zu schaffen. letzte woche hatte sie durchfall,d er ist gottseidank wieder weg, husten und shcnupfen aber noch net.
amelie muß stationär in therapie, wir warten auf einen platz. aussichtsreich ist wohl einer in münster in etwa 3 wochen. aber ganz genaues weiß ich da leider auch noch nicht.
claudia und colin kommen diese woche (wenn ich es noch richtig auf dem schirm hatte) wieder aus der kur zurück. denke, sie meldet sich dann, hatte sie gestern auch angesimst.
das forums-treffen findet statt. wir sind zurzeit nur noch am termin hin-und herüberlegen. sasi hat denke ich den besten durchblick, frag sie mal.
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen