@nicki-1, Wie gehts euch so......?
würde dich so gerne mal fragen wie es jetzt so abläuft mit der Kleinen und dem grossen Geschwisterchen? Stressig? Eifersuchtsszenen schon? Wie ist der Tagesablauf für dich denn so?
lg Isabella (die total neugierig ist ;o) )
Re: @nicki-1, Wie gehts euch so......?
uns geht es sehr gut, danke!!!!
amelie ist ein total liebes baby. sie weint fast nie, schläft den ganzen tag über (was ich schon manchmal traurig finde). abends ab 19 uhr ist sie fit wie ein turnschuh und dann hält sie uns auf trapp.
momentan komme ich zu kaum was, was einfach daran liegt, dass mein mann daheim ist. den muß ich nun auch umsorgen etc. und da verfliegt der tag nur so.
ab nächsten mittwoch bin ich danna lleine zu hause und dann hab ich mehr ruhe *grins*.
talissa ist erstaunlicherweise absolut net eifersüchtig. das hätte ich nie gedacht. sie ist total lieb zu amelie. küßt sie, streichelt sie, fragt wenn sie aufsteht sofort, wo sie ist etc.
ich bin total überrascht. aber das kann ja noch kommen. jetzt ist ja noch für jedes kind einer da. schaun wir mal, wie es wird, wenn ich beide alleine umsorgen muß.
und wie geht es dir???
vlg, nicki
Wie ist es Nachts bei dir, wie oft kommt Amelie? Gibst du ihr eigentlich die gleiche Milch wie bei talissa? Vorausgesetzt du gibst Flasche. Oder stillst du? Frage dir hier Löcher in den Bauch...hihi
glg isabella
also amelie bekommt mumi. sie schafft es aber leider net sie von der brust zu trinken, also pumpe ich ab und sie bekommt sie über die flasche. sie kommt einmal pro nacht.
letzte nacht hatten wir 22 uhr, 4 uhr und 7 uhr. so isses ungefähr jede nacht, nur dass wir statt 4 uhr meist 3 uhr haben. aber ich bin zufrieden damit. aufstehen muß ich wegen dem pumpen ja sowieso bzw. platzt mir meine brust sonst auseinander.
vlg, nicki
Re: Freu mich, ist ja wie ein Bilderbuchbaby :o)
Dsa klingt ja super!
lg und genieße die Zeit
Madeleine, inzwischen 31. SSW
Re: Dsa klingt ja super!
das mache ich. und alle sagen ja schon zu mir: amelie wird so schnell groß werden, genieße es, dass sie jetzt so viel schläft.
also werd ich das mal tun und mich mit ins bettchen legen.
wie geht es dir madeleine? was macht dein großer???
vlg, nicki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen