Suchen Menü

**nachricht von xxxlenaxxx**

huhu habe gerade sms bekommen....es iss alles in ordnung...blutdruck bestens..kein eiweiss..blut noch im labor..sie muss trotzdem im kh bleiben da fa sie eingewiesen hat..sie kann sich bis morgen überlegen ob sie eingeleitet wird oder kaiserschnitt gemacht wird da die kleine auf über 4100 gramm geschätzt wird...bin mal gespannt wie sie sich entscheiden wird...ich denke mehr gibts dann morgen..ich halte euch auf dem laufenden...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **nachricht von xxxlenaxxx**

hallo, gott sei dank ist so alle in ordnung, die arme, hat sich sicher geschreckt, dass die kleine so groß würde, hätte sie nicht gedacht, da übertrumpft sie dich noch :-))
bin auch gespannt, was sie machen wird, ist schon nervig, wenn nichts von selber losgeht, ich denke an sie und richte ihr liebe grüße aus, danke
bei dir alles ok?? lgingrid

huhu...dochs ie hat damit gerechnet dass es grösser wird....ob sie mich damit tops..hehehe..ich sags dir in spätestens 6 wochen..löl.....ab morgen hat sie wohl telefon dann werd ich ihr die grüsse ausrichten...bei mir iss alles in ordnung...hab zwar öfters schmerzen im kreuz und auch mal becken...aber ich will nicht jammern das heb ich mir für die wehen auf....*fg*...ab donnerstag mach ich jeden tag ein türchen auf und beim 24. möcht ich ein baby drinne liegen sehn und zwar meins..hihihihi.....*ahhhhhhhhhhhh*....rechen rechen nur noch 26 tage bis ET....*zitter der schmerz kommt näher*...gggggg.....und wie geht es dir..???...habt ihr schon entschieden wie ihr was macht?...oder lasst ihr erstmal noch ales offen..??..wann musst du wieder zum fa..???..lg sasi

hallo ....ja, jetzt *schon* jammern, wäre zu früh..*gg*...
Wo gibt es den kalender ??? den will ich auch haben, nur soll da bei meinem eine DREHUNG drinnen sein....
ich bin morgen wieder bei meiner FÄ und da wird sie gucken, wie es aussieht und akup. macht sieauf jeden fall, soll ja so einen punkt geben, der für eine drehung zuständig ist..... hoffe, derjenige ist anwesend..*grins*...
und am 7.12. hab ich im KH Termin,..... da soll dann entschieden werden, ..KS sollte dann in der 38. W. gemacht werden sch......
aber ich gebe die hoffnung nicht auf,
lg ingrid und zitter auch schon.....

ähmmmmmmmmmmmmmmmm.....das heisst ja das du dich eventuell vordrängeln würdest das gilt aba net gelle..;-))....und den kalender ja hmmmm....wüsst ich auch gern....aber ich drücke dir immer feste die daumen das es sich noch dreht....aber in der 38. woche ks iss scchon ziemlich früh oda..??...wobei ja dann weihnachten iss..*mpf*...na hoffentlich dreht es sich noch.....lg sasi

ja, das meinte ich auch, zu früh, aber 1 Woche später sind Weihnachten, haben da die *besseren* doc`s urlaub,???
sie sagt, sie wollen da nicht warten, bis es in der Nacht losgeht, und vielleicht schwierigkeiten auch noch dazukommen....
sie sagte nur, dass in der 38.W das Baby schon reif ist... was auch immer das heißen mag, aber es muss sich einfach drehen, habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, damit er es ungemütlich hat, vielleicht hats geholfen...*ggg*...
Sessel rauf, sessel runter, habe heute muskelkater....
lg ingrid

huhu sasi,
ein glück, das alles ok ist...war bestimmt ein riesen schreck bei ihrem FA.
ganz liebe grüsse an lena, ela und collin

Zum Glück ist alles in Ordnung, na sie scheint es ja bald hinter sich zu haben! Die Glückliche!
Drücke ihr die Daumen!
Anja, die mit Lena Termin hatte am Samstag

ach anja...du ahst es auch bald hinter dir...keine angst....in spätestens 12 tagen hast auch du dein kleines im arm liegen....also kopf hoch und geniese die letzten tage mit bauch..:-))))...lg sasi

Gott sei dank ist soweit alles o.k.! Viele Grüsse an sie und ich drücke die daumen!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen